Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche Pratikum bei einer Hilforganisation - Brauche Tipps

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
RunVN
Gast





Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Beiträge: 19


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 13:01    Suche Pratikum bei einer Hilforganisation - Brauche Tipps Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich bin fast fertig mit meinem BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Controlling und Finanzierung. Ich werde im nächsten Semester (WS 12/13) frei nehmen und suche einen Praktikumplatz bei einer Hilfsorganisation.

Ich kenne nur BMZ und GIZ und werde da direkt anfragen. Kennt jemand von euch andere Institutionen und evtl. zugehörige Ansprechpartner sowie Kontaktdaten? Wenn ihr weitere gute Tipps habt, dann bitte schreibt mir. Ich bin dafür sehr dankbar!

Wenn jemand die "gleiche Idee" wie ich hat, dann können wir uns gegenseitig austauschen und unterstützen.

Freue mich auf eure Tipps!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 13:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wo moechtest Du denn raeumlich das Praktikum absolvieren?

GIZ und BMZ sind keine Hilfsorganisationen, dort kannst Du aber sicher Kontaktdaten bekommen,
die Frage ist halt, wo Du was gerne machen willst oder sollst.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
RunVN
Gast





Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Beiträge: 19


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 08:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich komme aus Ho-Chi-Minh-Stadt. Es ist nicht zwingend in Ho Chi Minh Stadt, kann gern in einer anderen Stadt sein.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.032s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]