Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kontakt in Konstanz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
earl11
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2012, 00:15    Kontakt in Konstanz Antworten mit ZitatNach oben

Hi there,

ich bin neu in Konstanz und suche jetzt neue Kontakte hier und kann gerne helfen, wenn jemand sein Vietnamesisch verbessern möchte.
Es wäre toll, wenn ich über diesen Weg neue nette Menschen in Konstanz kennenlernen könnte.
Es freut mich auf euere Rückmeldung.

Ein schönes Wochenende an allen! Smilie
Earl11

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Max
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.06.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Stuttgart


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 16:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo earl!!
Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist....aber ich habe mal in Konstanz studiert, dort gibt es kannst du an der Uni vielleicht im Auslandssekretariat ein Tandem-Gesuch aufgeben oder generell mal nachfragen. Dort gibt es bestimmt viele lernwillige Studenten und nette Leute!

wünsch dir viel Spaß in der schönsten Stadt am Bodensee!

gruß, Max

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0593s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]