Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Geldwechsel in Hanoi und Hoi An

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
carlos






Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 32



BeitragVerfasst am: 30.06.2004, 18:57    Geldwechsel in Hanoi und Hoi An Antworten mit ZitatNach oben

Hallo @ll,

wo wechsle ich denn am günstigsten Bargeld in Hanoi, in Hoian?

Werde in ca drei Wochen da sein,

liebe Grüsse

Carlos

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
birgit
Gast





Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 7



BeitragVerfasst am: 01.07.2004, 13:14    Geld tauschen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Carlos,

es ist problemlos moeglich mit der Kreditkarte,der ec-Karte mit Maestrozeichen oder aber gebuehrenfrei mit der Postbank Sparcard Geld zu ziehen. War vor 3 Monaten dort, es gibt mittlerweile ueberall Automaten. Hoechstbetrag denn du abheben kannst
2 000 000 VND.Wenn Du Bargeld tauschen moechtest der Kurs am Hanoier Flughafen ist sehr gut. Fuer Travellercheques wird 1 Prozent Gebuehr berechnet.
Also alles kein Problem.


viel Spass

Birgit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
carlos






Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 32



BeitragVerfasst am: 01.07.2004, 20:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Birgit,

na das sind ja gute Neuigkeiten, die Postsparcard setzte ich auch immer

ein,

herzlichen Dank

Carlos

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Curgan






Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 61
Wohnort: Neustadt am Rübenberge



BeitragVerfasst am: 05.07.2004, 16:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich habe in Hoi An leider noch keine Geldautomaten gesehen, gibt es da seit Neuesten welche?

Gruß
Curgan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
thi-andreas




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge: 139
Wohnort: Marl


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 10:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe in Hoi an ein ATM Zeichen gesehen. Es war an der großen Straße die zum Strand führt jedoch noch in der Innenstadt. Damals (März 2004) wurde gerade die Bank umgebaut.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
carlos






Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 32



BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 11:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ja, Automaten gibts jetzt in der Bank links gegenüber vom Hoi An

Hotel, die Bank hat 7 Tage die Woche offen, am besten Euros wechseln,

Grüsse

Carlos

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0275s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]