Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Beitrag von tak1964-1 zum Thema Cathrin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 01:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@wildgoose
Wegen der Aktion mit tak nennst Du mich kindisch, schlägst aber vor, Cong_chua zu löschen, weil Du nicht verstehst, was sie schreibt???
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 04:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hien » hat folgendes geschrieben:
@wildgoose
Wegen der Aktion mit tak nennst Du mich kindisch, schlägst aber vor, Cong_chua zu löschen, weil Du nicht verstehst, was sie schreibt???
hien


Na ja, da hat wildgoose schon Recht, wenn schon tak den "Röttgen" macht, dann doch Cong_chua gleich mit. Das ist doch das gleiche Niveau oder misst das Hien von Frau zu Frau mit zweierlei Maß??

Gab es für die beleidigenden Auswürfe schon jemals eine Verwarnung für Cong??

Ja, wenn man nur Tak löscht, dann ist das "kindisch" oder eben "merkelienisch"

Mit den Augen rollen

Einen schönen Tag und eine schöne Woche aus Nha Trang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 06:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« honro2009 » hat folgendes geschrieben:
... oder eben "merkelienisch"


ich pullere mich gleich ein ... Sehr glücklich

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 11:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gerne würde ich von unserem lebenserfahrenen Cadinat erfahren, was er dazu denkt ! Er war doch immer der ruhige, besonnene und ausgleichende Part im Forum.
Also Cadinat, wenn Du das gerade liest ....
VFU 999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 11:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was glaubst du wohl warum er nichts dazu sagt? Das einzig richtige was man zu all dem sagen kann. Sollte ich mir auch endlich zu Herzen nehmen.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 13:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Florian, ersetze "ich mir auch" durch "man sich" und es stimmt.........

Weitere Kommentare können nichts mehr Substanzielles bringen, nachdem Alles gesagt, dann ungehört wiederholt wurde, und am Ende nur noch eine Schlammschlacht stattfand.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0464s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]