Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Lehrer/in für Vietnamesich gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
juttaschwarz
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Heidelberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 14:21    Lehrer/in für Vietnamesich gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sehr glücklich ich möchte Vietnamesisch lernen. Wer kann mir ab sofort möglichst in Heidelberg (oder Umgebung) Vietnamesischunterricht geben?! Bis bald, Jutta



Edit by Garfield2008: englichsprachiges Doppelpost gelöscht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Humanitaet
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 09:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Empfehlung:
Versuche zuerst hier im Forum.
Ich komme aus Viernheim.
Wenn es um Aussprache geht, dann per Skype oder Youtube

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 13:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Humanitaet

Wenn man vietnamesisch lernen will braucht man immer eine Muttersprachler, da die aussprache zu speziel ist als das man sie schriftlich lernen kann. Die vietnamesische Grammatik ist einfach, sprechen sehr schwer und Bedarf Übung und Korrektur eines Vietnamesen . Über Telefon ist es schwer, da man fürbdie Aussprache bestenfalls auch die Lippen sieht und der lehrende auch besser sieht, warum sein Schüler falsch ausspricht

Vorher sollte man sich in klaren sein, ob man Nordvietnamesich, Mittelvietnamesich oder südvietnamesisch lernen will...falls man vietnamesische bekannte oder Familie hat. Sonst nordvietnamesisch

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Humanitaet
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2012, 20:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo juttaschwarz,

Hast du mit den Threads Lernen Vietnamesisch mit Spass angefangen?
Wenn Du Frage hast, bin ich telefonisch erreichbar.

LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
mhxtv
Gast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 3


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2012, 11:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi, I am Vietnamese in Giessen. It's great if we may make friends and meet. Then I'm happy to teach you Vietnamese. Please contact by email: mhxtv@yahoo.com
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0398s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]