Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Tandempartner Raum Marburg - Gießen Umgebung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ng.pierre
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 21.07.2011
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 17:59    Tandempartner Raum Marburg - Gießen Umgebung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute Smilie

hier gibt es schon einige Themen zum Thema einem Tandempartner zu finden, aber es ist leider auch ein Krampf überhaupt jemanden zu finden, Vietnamesisch spricht.

Ich selber versuch es schon seit einigen Jahren vietnamesisch zu lernen und diesmal will ich es eisern durch ziehen. Nur geht es mir wahrscheinlich genauso wie den meisten das die Betonung einem das Genick bricht.

Sollte sich jemand unter den Studenten sich angesprochen fühlen würde ich mich freuen für eine Unterstützung. Ich selber möchte nächstes Jahr für einige Wochen nach Vietnam fliegen, aber ohne Sprachkenntnisse werd ich ziemlich dort unter gehen.

Der Zeit lern ich mit dem Buch und der App aufem iPhone von Book2.

Ich freu mich für jede Hilfe!

Bis bald Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ko
Gast





Anmeldungsdatum: 27.07.2011
Beiträge: 43


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 20:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi, also erstmal weiß ich mit dem begriff tandem partner nic ht viel anzufangen, aber ich fand, dass es sich interessant anhört. Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ng.pierre
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 21.07.2011
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 20:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey,

Ganz einfach... Tandempartner sind einfach zwei die von einander die Muttersprachen lernen wollen und somit gemeinsam lernen.

Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ko
Gast





Anmeldungsdatum: 27.07.2011
Beiträge: 43


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 20:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aso, schließt sich das also schon aus, weil deutsch sozusagen als Muttersprache beherrsche?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ng.pierre
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 21.07.2011
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 20:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sprichst du auch vietnamesisch?? Da ich gerne jemanden hätte der mich bei der sprache lernen unterstützt...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ko
Gast





Anmeldungsdatum: 27.07.2011
Beiträge: 43


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 20:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sprechen ja, schreiben und lesen wird problematisch :"D aber vorne weg, da ich hier aufgewachsen bin, meine eltern aus hai phong kommen, habe ich einen entsprechenden akzent. meine beste freundin, deren eltern aus hanoi kommen, sagt mir, dass sie mal schwierigkeiten hat mich zu verstehen. bei gesprächen mit menschen aus der hauptstadt erwiesen sich diese probleme nicht o.o kann auch an ihr liegen, jedenfalls verstehe ich sie immer. ach ja, und ich komme nicht direkt aus raum amrburg-gießen, sondern aus kassel Sehr glücklich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sushi343
Gast





Anmeldungsdatum: 26.09.2011
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 12:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ko,

hier kannst du nachlesen, was ein Sprachtandem ist. Auf der Seite kann man auch Tandempartner finden und Annoncen aufgeben. Ist mit Vietnamesisch aber wahrscheinlich schwierig, könnte ich mir vorstellen. Hat es denn bei euch beiden geklappt?

LG
Sushi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mhxtv
Gast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 3


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2012, 11:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

I am Vietnamese. It's so sorry that I speak English (and a little bit of German). I'm happy to help anyone who wants to learn Vietnamese, online or face to face. I am now studying in Uni. Giessen. Please contact me by email: mhxtv@yahoo.com.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0356s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]