Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Thema "Empfehlungen fuer Hanoi und Hoi An"...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 11:40    Thema "Empfehlungen fuer Hanoi und Hoi An"... Antworten mit ZitatNach oben

...wurde gelöscht, da ich das als Werbung interpretiert habe.
_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
DingDong
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 12:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Courti,

in diesem Forum geht es doch um Reisen nach Vietnam, oder? Zum Reisen gehoert meiner Meinung nach eine Unterkunft in der mann schlafen und sich ausruhen kann. Was soll ich persoenlich bitte davon haben, wenn ich zwei Unterkuenfte empfehle?? Ausser die anderen Reisenden, die sich evtl. schwer tun in der Masse der Angebote etwas tolles, nutzbares zu finden und vor allem die Gastfamilie in Hoi An, die nun wirklich nicht in Geld schwimmt.

Komisches Reiseforum.

Bin off.

Gruesse

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« DingDong » hat folgendes geschrieben:
Hallo Courti,
in diesem Forum geht es doch um Reisen nach Vietnam, oder? Zum Reisen gehoert meiner Meinung nach eine Unterkunft in der mann schlafen und sich ausruhen kann. Was soll ich persoenlich bitte davon haben, wenn ich zwei Unterkuenfte empfehle?? Ausser die anderen Reisenden, die sich evtl. schwer tun in der Masse der Angebote etwas tolles, nutzbares zu finden und vor allem die Gastfamilie in Hoi An, die nun wirklich nicht in Geld schwimmt.
Komisches Reiseforum.
Bin off.
Gruesse


Sehr merkwürdig, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich bin aber auch kein Forumsoberkontrolleur.
Diese Tipps sollen eine gezielte Werbemaßnahme sein Mit den Augen rollen ?
DingDong schicke mir bitte ein pn mit diesen Tipps. Ich hätte nie gedacht, daß die Tipps aus dem Forum verschwinden.

Grüße aus Nha Trang

http://www.nchmf.gov.vn/web/en-US/62/21/37/map/Default.aspx

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 13:43    Erklärung, warum das so nicht zulässig war. Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben es immer so gehandhabt, dass solche Empfehlungen auf Nachfrage erlaubt sind. In diesem Fall wurde aber ein eigenes Thema eröffnet, das eben die beiden Hotels empfielt. Ob das jetzt gezielte Werbemaßnahmen sind oder nicht ist für mich irrelevant. Irgendwo muss man die Grenze ziehen und dort wo das durchgesetzt wird, wird es immer wieder Reibungspunkte geben.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 14:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun, ich kann es ein wenig nachvollziehen. Im Internet finden sich durchaus genug Seiten, wo man Hotels und Guest Houses bewerten kann. Und dieses Forum ist mehr für Diskussion und Probleme da, als einfach nur eine Ansammlung von Iss hier, schlaf dort-Empfehlungen. Wenn man aber dies hier belässt, dann muss man alle anderen auch lassen, denn es wäre sonst ungerecht.

Lieber Dingdong, vielleicht schreibst du ja mal für einen Blog oder eine Bewertungsseite. Trotzdem natürlich schon heftig, einfach alles zu löschen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0289s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]