Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisch lernen Raum Ravensburg/Bodensee

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bordor
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 10:45    Vietnamesisch lernen Raum Ravensburg/Bodensee Antworten mit ZitatNach oben

Hi allerseits,

ich möchte unbedingt lernen, vietnamesisch zu sprechen. Daher würde es mich sehr freuen, wenn es jemanden gibt, der mir die vietnamesische Sprache beibringen kann.

Ich bin bisher noch absoluter Anfänger und habe gerade damit angefangen, vietnamesische Wörter/Sätze/Ausdrücke anzuhören, mitzulesen und nachzusprechen.

Aber ich möchte das unbedingt richtig lernen. Daher auch noch eine Frage: Wenn ich noch niemanden gefunden hat, der mir Vietnamesisch beibringt.

Was kann ich allein am besten machen, um möglichst gute Voraussetzungen zu schaffen?

Wie ist es am sinnvollsten?


Würde mich über Antworten, Tipps und Ideen freuen
Liebe Grüße!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 23:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einen Kurs wirst du in Ravensburg wahrscheinlich nicht finden.
Aber es gibt eine vietnamesische Pagode in Untereschach.
Rebholzstr. 36, 88214 Ravensburg.
Dort würde ich mal nachfragen. Gibt viele Vietnamesen dort.
Ansonsten einfach mal in nem AsiaImbiss fragen. Sind oft Vietnamesen.
Such dir ein Sprachtandem und büffel nebenher Vokabeln. Gibt ein paar Computerprogramme dafür.
In Vietnam gibt es einige recht gute Bücher zum vietnamesisch lernen. Jedoch nur auf Englisch. Vllt. kann dir irgendwer eins mitbringen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
minh_chuyen
Gast




Alter: 37
Anmeldungsdatum: 19.05.2010
Beiträge: 11


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 15:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn jemand Lust drauf hat, vietnamesisch online zu lernen, wuerde ich euch gern vietnamesisch per Skype beibringen. Ich kann euch beim sprechen, schreiben und lesen helfen. Mein Skype: minh_chuyen

(wenn ihr vietnamesisch tippen moechtet, koenntet ihr die Software "vietkey" oder "unikey" kostenlos im Internet runterladen)

LG

Chuyen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0444s (PHP: 43% - SQL: 57%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]