Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Das Erste Mal

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sterol
Gast





Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 13:59    Das Erste Mal Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag,

mein Freund und ich werden im Dezember "Das Erste Mal" in den Vietnam und Kambodscha reisen.
Zur Auswahl stehen für uns die Rundreise von "Gebeco" (Glanzlichter Vietnam und Kambodscha 22 Tage) und die Rundreise von "World Insight" (Vietnam und Kambodscha 25 Tage).
Leider können wir uns nicht entscheiden...ist auch ne Geldfrage...welche von den beiden wir nehmen sollen.
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gesammelt?

Vor allem würden mich Infos und/oder eine wertvolle Kritik von der Tour von "World Insihgt" interessieren.
Dort werden leider keine Hotelnamen angegeben; sie belaufen sich auf ** oder *** Sterne.

Auf Antworten würde ich mich rießig freuen.

Stefan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Takksomykke






Anmeldungsdatum: 12.06.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Süddeutschland



BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 00:00    Mit dem Rucksack unterwegs-Kontakt zu der einh. Bevölkerung- Antworten mit ZitatNach oben

Hallo sterol,

weiß nicht was für Ansprüche Du hast-einfach oder luxuriös-.

Vietnam und Kambodscha kannst Du einfachst und recht sicher ohne die Hilfe von Reiseveranstaltern besuchen.
Du mußt Dir nur die Mühe machen einen guten Reiseführer etwas zu studieren, den Du natürlich auch bei -Gruppenreisen- brauchst , deine Startposition festlegen, günstige Flugtickets kaufen und los geht`s.
Allerdings ist das Reisen dort schon recht anstrengend und kräftezehrend. Eigeninitiative und Eigenorganisation ist gefragt, wobei im Land recht gute Turihilfe angeboten wird.
Aber dafür wirst Du mit einer Menge von Eindrücken belohnt, die hängen bleiben.
Du kannst dort bleiben wo es Dir gefällt, Du kannst dort wohnen wo es Dir gefällt, immer wird es ein gutes Quartier geben-mit freundlichsten Quartiergebern-die immer einen guten Tipp für Dich haben.

Gruß

---T---- backpacker---

21.06.2004

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 19:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schau Dir ggf. mal die Reiseberichte von Trautel "Auf eigene Faust durch Vietnam" (hier mal auf die Homepage von Trauel gehen) und Winfried "Neuer Reisebericht" (alles hier im Thema) an. Ich glaube - diese werden eine gute Einstimmung auf dein Reise sein und zur Entscheidungsfindung beitragen. Auch der Bericht und die Fotos von Sascha sind empfehelenswert.
Mach Dir weniger Sorgen um die Anzahl "der Sterne" der Hotels - Vietnam ist (im positiven Sinne) anders.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Winfried






Anmeldungsdatum: 08.12.2003
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 19:08    Rundreise Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ja, wir haben die Rundreise "Glanzlichter Vietnams und Kambodschas" von GeBeCo gemacht. Mein Reisebericht unter www.meinreisebericht.de (wurde ja auch schon von VFU999 empfohlen. Sollten weitere Fragen auftreten, bitte gern nachfragen.

Gruß
Winfried

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0326s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]