Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Deutsche Botschaft, Dienstaufsichtsbeschwerde oder was tun ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 23:21    Deutsche Botschaft, Dienstaufsichtsbeschwerde oder was tun ? Antworten mit ZitatNach oben

Das gesamte Thema wurde entfernt, weil hier mehrere Benutzer gegen die Boardregeln verstoßen haben.

Insbesondere ist es nicht akzeptabel, wenn die Mitarbeiter der Deutschen Botschaft Bangkok hier öffentlich beschimpft und beleidigt werden. (Sachliche Kritik ist selbstverständlich zulässig.)

Vielen Dank an alle, die sich bemüht haben, dem Themenersteller durch sachliche Hinweise und kritische Fragen weiter zu helfen. Das gilt ganz besonders für AndyNguyen der - trotz mehrfacher Anwürfe durch den Themenersteller - eine geradezu engelsgleiche Geduld aufbringt. Sehr glücklich

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 11:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kopiere hier nochmal meinen Beitrag vom Thema...
« hien » hat folgendes geschrieben:
Ausrufezeichen
Hi!
@Andy
Respekt!

Miiicha wird von der Teilnahme am Forum ausgeschlossen.

@starlifter
Ich möchte bitte keine Beleidigungen von Dir in diesem Forum mehr sehen. Bei der nächsten wird es eine Verwarnung geben und sollte die Verwarnung ignoriert werden, wird Dein Benutzeraccount gelöscht.

@tak
Eigentlich bin ich bei meinen Entscheidungen immer konsequent. Da dich aber einige User hier vermisst haben, dachte ich mir, dass ich das Ganze noch etwas beobachte und mich dann entscheide. Deine Beleidigungen (hier in diesem Thema) werde ich hier nicht nochmal erwähnen. Bei der nächsten Beleidigung im Forum wird dieser Account wieder gelöscht und sollte es daraufhin eine Neuanmeldung geben, wird er ohne Vorwarnung gelöscht. Siehe das hier als Verwarnung an.

hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.049s (PHP: 41% - SQL: 59%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]