Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisch lernen in Mainz/Wiesbaden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
concadep
Gast





Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 18


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 07:31    Vietnamesisch lernen in Mainz/Wiesbaden Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich wohne in Wörrstadt (20km südlich von Mainz) und möchte sehr gerne Vietnamesisch lernen. Wer kann mir helfen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameSkype Name    
shark
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 26


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 20:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe das gleiche Problem und bin schon lange auf der Suche. Übrigens in der gleichen Gegend.
Bin für jeden Hinweis dankbar. Vielleicht kann man sich auch mit ein paar Leuten einen Privatlehrer teilen.
Schöne Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
concadep
Gast





Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 18


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 06:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wo wohnst Du? ich habe zu Hause angefangen, zu lernen. Habe Bücher aus Vietnam mitgebracht und kenne eine Vietnamesin, die mir ab und an Vietnamesisch beibringt. Vielleicht können wir mit einander kontaktieren und zusammen lernen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameSkype Name    
golden_dragon
Gast





Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 08:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Mainz, glaube ich, findet so ein Kurs nirgendwo statt. weder an der UNi noch an der VHS ...
Was man machen könnte ist, einfach sich zusammen treffen und ein paar stunden lernen.

^^

Ich selber kenne in Mainz hier nur wenige Vietnamesen.

Es gibt in der katholischen vietnamesischen gemeinde ein vietnamesisch Kurs, aber der ist nur für vietnamesischen Kinder, damit sie ihre Muttersprache nicht vergessen, für Anfänger ist dieser Kurs ungeeignet.

Wie weit seit ihr schon mit dem Selbststudium?....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VN2008
Gast





Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 167


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 13:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann euch vllt. mit vietnamesische Aussprache/Schreiben kostenlos bei bringen. Wir können über Yahoo Messenger oder Windows Live Messenger (tel.) kommunizieren.
Falls jemand interessiert ist, bitte bei mir melden.

Grüße

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
ReinerH
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Vung Tàu, Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 04:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe anderswo in diesem Forum schon mal geschrieben, dass meine Bekannte Mai in Vietnam Euch gern via Skype unterrichten würde. Dann habt ihr Einzelunterricht, müsst das Haus nicht verlassen, seht der Tutorin trotzdem in die Augen und zahlt nicht viel. Meldet Euch doch per persönlicher Mitteilung an mich.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
selene18
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.12.2011
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 17:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« golden_dragon » hat folgendes geschrieben:
In Mainz, glaube ich, findet so ein Kurs nirgendwo statt. weder an der UNi noch an der VHS ...
Was man machen könnte ist, einfach sich zusammen treffen und ein paar stunden lernen.

^^

Ich selber kenne in Mainz hier nur wenige Vietnamesen.

Es gibt in der katholischen vietnamesischen gemeinde ein vietnamesisch Kurs, aber der ist nur für vietnamesischen Kinder, damit sie ihre Muttersprache nicht vergessen, für Anfänger ist dieser Kurs ungeeignet.

Wie weit seit ihr schon mit dem Selbststudium?....



Hallo golden dragon: weisst du zufällig ob es diesen kurs für kinder in mainz noch gibt und falls ja wo man sein kind dort anmelden kann?

Ich bin zwar vietnamesin, habe aber leider keine zeit und zu wenig geduld es meinem sohn bezubringen. ^^

Für eine antwort wäre ich sehr dankbar!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ngo
Gast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 19:17    ICH SUCHE ARBEIT ALS VIETNAMESICSHE SPRACHLEHRERIN FÜR Antworten mit ZitatNach oben

HALLO ALLE ZUSAMMEN ;
Ich bin von Viet nam hierher zurück . Ich suche dringend Arbeit und Wohnung.
ICH BIN SPRACHLEHRERIN ; ICH MÖCHTE VIETNAMESISCH UNTERRICHTEN FÜR kINDER UND AUCH FÜR ERWACHSENE .
Ich bin allein , ich kann überall unterrichten , ort ist nicht gebunden .
Meine Telefonnummer : 0151 45 40 9478.
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
Gruss und Gute Rusch ins neue Jahr.
Ngo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
minh_chuyen
Gast




Alter: 37
Anmeldungsdatum: 19.05.2010
Beiträge: 11


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 15:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich wohne in Worms, 60km suedlich von Mainz, wenn jemand von euch vietnamesisch lernen moechte, wende sich bitte an mich. Ich freue mich, euch vietnamesisch beizubringen.

Chao

Chuyen

skype: minh_chuyen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1532s (PHP: 36% - SQL: 64%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]