Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Auf eigene Faust durch Vietnam.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Trautel






Anmeldungsdatum: 26.07.2003
Beiträge: 15
Wohnort: 74254 Offenau


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 17:21    Auf eigene Faust durch Vietnam. Antworten mit ZitatNach oben

Habe nun meinen Reiseberich fertig. Wir sind Rentner und sprechen schlecht englisch. Aber Vietman hat uns so begeistert, dass wir diesen Winter wieder hin fliegen, aber dies Mal länger.
Schaut mal rein.
www.Trautel.w50.de Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
sterol
Gast





Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 16:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Trautel,

habe Deinen Eintrag gelesen, kann aber keinen Reisebericht auf Deiner Homepage finden. Bin ich blind?
Fliege nämlich in diesem Jahr das erste Mal in den Vietnam/Kambodscha...

hätte großes Interesse, Deine Eindrücke zu bekommen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Trautel






Anmeldungsdatum: 26.07.2003
Beiträge: 15
Wohnort: 74254 Offenau


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 19:17    Antwort an Sterol Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Links auf meiner HP sind Fächer zum anklicken.Gehe mal auf Reisen, dann erscheinen 7 Reiseberichte. Der vorletzte ist Vietnam.Hast vielleicht nicht hochgerollt. Kommt vor!Darunter ist auch etwas von Kambodscha. Wir waren aber nur in Siam Rep. Ich wünsche dir ganz viel Spass in Vietnam. Es ist ein wunderbares Land, mit freundlichen Menschen. Du kommst ganz einfach zurecht. Essen und Schlafen gibt es überall und für die Weiterreise gibt es Touristenbusse, in jedem Hotel.
Es grüsst dich Trautel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
sterol
Gast





Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 04:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Trautel,

wenn ich auf Deiner Seite bin, sehe ich zwar diese Tabelle, kann aber nichts anklicken.
Es öffnet sich definitiv kein Fenster bei mir.
Da stimmt was nicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
EL






Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 17
Wohnort: Marburch



BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 14:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Geht bei mir einwandfrei, braucht man nicht mal Java für. Vielleicht hast du ein Tool, das Popups unterdrückt?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0394s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]