Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Übersetzung von einem Satz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
emrahburak
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 21:23    Übersetzung von einem Satz Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

mir hat eine Freundin aus Vietnam mit der ich Brieffreundschaft (facebook kontakt) habe, einen Satz geschickt den ich einfach nicht entschlüsseln kann. Weil in der Chatsprache geschrieben ist habe ich einfach meine Schwierigkeiten.

Könnte mir jemand diesen Satz übersetzen.???

>> Nêu' khi cuôi' du*o*ng´va)ng' tanh Khi thây' minh´mong? manh Thi´hay nho*', Anh du*ng' no*i dây cho*´em... <<


Würde mich echt freuen vielennnn Dank...


Edit von Courti: Ich hab das mal verschoben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
coolwaterm
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 76
Wohnort: Saigon & Hanoi


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 01:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich fange mal an:

„Wenn du am Ende des Weges dich einsam und schwach fühlst, dann warte dort auf mich.„

oder

„Wenn du am Ende des Weges dich einsam und schwach fühlst, dann denk daran dort auf mich zu warten.„

Naja, ungefähr so hoffe ich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
emrahburak
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 19:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey super viellleeenn dankkk!!! Smilie))
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
coolwaterm
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 76
Wohnort: Saigon & Hanoi


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 19:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kein Problem, bitte schön.
Freue mich, dass ich helfen konnte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Quocphuong
Gast




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 229
Wohnort: Zürich


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das stimmt nicht ganz.



„Wenn du am Ende des Weges dich einsam und schwach fühlst, dann denk daran dort auf mich zu warten.„


das heisst .....dann denk daran, dort warte ich auf dich.....



Gruss

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0333s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]