Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche Lehrer/in für Vietnamesisch in Essen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Regina Maria
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.02.2012
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 12:24    Suche Lehrer/in für Vietnamesisch in Essen Antworten mit ZitatNach oben

Ich suche jemanden, der mir die vietnamesische Sprache beibringt. Grundkenntnisse sind bereits vorhanden. (2 Semester Vietnamesisch an der Volkshochschule) Ich würde diese Kenntnisse gerne vertiefen.


Regina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
namha
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.01.2012
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 13:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

gern übernehme ich diese Tätigkeit.

Ich bin gebürtige Vietnamesin, die seit 10 Jahren in Deutschland lebt und zuzeit als freiberufliche Übersetzerin arbeitet. Außerdem gebe ich auch Einzelunterricht in vietnamessich. Da Sie in Essen leben, schlage ich vor, den Kurs über Skype durchzuführen.

Bitte geben Sie mir kurz Bescheid, falls Sie Interesse daran haben!

Mit freundlichen Grüßen!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.031s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]