Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche Restaurant in Hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Weserländer
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 56


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2012, 16:26    Suche Restaurant in Hanoi Antworten mit ZitatNach oben

Hallo erst mal,

ich bin auf der Suche nach ein Restaurant in Hanoi für ein "Dinner for two"
  • mit besonderer Atmosphäre und tollem Ambiente
  • tollem Essen, bevorzugt mit Vietnamesische Küche
  • darf auch außerhalb touristischer Brennpunkte liegen
  • ausnahmsweise darf es außerdem in der etwas gehobenen Preisklasse angesiedelt sein, muss aber nicht
Könnt ihr irgendwelche Restaurants empfehlen? Bitte mit Name, Adresse, evtl. Preisklasse und besondere Spezialitäten.
Super wäre auch eine kleine Beschreibung des Restaurants.


Besten Dank und viele Grüße

Weserländer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 11.01.2012, 16:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Le Tonkin 14 Ngô Văn Sở, Q.Hoàn Kiếm
Indochine 16 Nam Ngư, Q.Hoàn Kiếm

Beide Restaurants bieten gehobene vietnamesische Kueche in alten franzoesischen Kolonialvillen. Bei schoenem Wetter kann man auch im Garten sitzen. Hauptgerichte ab etwa 200.000 VNĐ. Fuer abends unbedingt einen Tisch reservieren.

Online    
trangoc
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 27


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 03:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Quan Ngon http://ngonhanoi.com.vn 18 Phan Bội Châu
Sen Ha Thanh : 117 Bùi Thị Xuân (Buffet)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
hoankiem
Gast





Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 54


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 20:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Quan Ngon http://ngonhanoi.com.vn 18 Phan Bội Châu

ich war vor paar monaten da und würde da nicht wieder hingehen bis die endlich neue köcher einstellen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Weserländer
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 56


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 11:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke schon mal für die paar Antworten. Vielleicht kommen noch paar mehr in den nächsten Tagen.

Gruß
Weserländer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trangoc
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 27


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 05:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.highway4.com/ mit speziale Weine
Nineteen 11 in der kellner des Opera House.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
trangoc
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 27


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 05:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[quote="hoankiem"][quote]Quan Ngon http://ngonhanoi.com.vn 18 Phan Bội Châu
[/quote]
ich war vor paar monaten da und würde da nicht wieder hingehen bis die endlich neue köcher einstellen[/quote]
was passiert mit dir?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
hoankiem
Gast





Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 54


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 12:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja ich hatte kurz davor "magenbeschwerden", deshalb wollte ich ich anderen exotischen sachen nicht und bestellte nur vom rind. Als ich dann das stückchen in den mund nahm, bemerkte ich, dass das ding doch ziemlich zäh war. runter schlucken konnte ich nicht und raus spuchen wäre unhöfflich gewesen. Deshalb hab ich dann minutenlang darauf rum gekaut --> dann wurde ich auch noch rot und das war ziemlich peinlich gewesen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Samy
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 30.01.2012
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 15:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hanoi Social Club
6 Hoi Vu, Hanoi 84, Vietnam

Ich finde hier auch ganz gut!
http://newhanoian.xemzi.com/fr/spot/7366/the-hanoi-social-club-hanoi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
elektroniker
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 14


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 09:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« trangoc » hat folgendes geschrieben:
http://www.highway4.com/ mit speziale Weine
Nineteen 11 in der kellner des Opera House.


war auch vor kurzem da ,war eines der "orginalsten" und trotz preiswert auch gut. meide die touristenlokale am see (auch wenn schon schröder, chirac usw. da waren) suteuer und nicht besser. viel spass
elektroniker

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0507s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]