Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 one-way-Flugticket von VN->D (DRINGEND!)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
websphinx






Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 21



BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 19:04    one-way-Flugticket von VN->D (DRINGEND!) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

die Verlobte meines Bekannten hat ihr Heiratsvisum ausgestellt bekommen.
Nun geht es darum ein One-Way-Ticket in Deutschland für sie zu kaufen, so dass die Flugtermine meines Bekannten und seiner Verlobten übereinstimmen.

Nachfragen bei diversen Reisebüros ergaben unzufriedene Antworten.
Ein Reisebüro würde ihm ein solches Ticket verkaufen, wenn die Verlobte einen Nachweis für die Eheschließung erbringt. Leider konnte dieses Reisebüro ihm nicht sagen,
- wie der Name des Nachweises ist und
- von wem es ausgestellt werden muss.
Den Nachweis konnte sie den Reisebüro faxen.
Ohne den Nachweis würde das Reisebüro NUR Tickets mit Hin- und Rückflug verkaufen.

a) Wer kann mir also den Namen des Nachweises nennen?
b) Kennt jemand Reisebüros, die keinen Nachweis benötigen?
Hat jemend hiermit Erfahrungen und kann mir evtl. Probleme aufzeigen?

Da das Visum seit dieser Woche bereits gültig ist und mein Bekannter in ca. 2 Wochen fliegt, um kurz Urlaub zu machen und seine Verlobte abzuholen, bleibt nur noch wenig Zeit für den Ticketerwerb übrig.

Antworte daher bitte umgehend.

Vielen Dank in Voraus für euere schnellen Antworten!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
minakie






Anmeldungsdatum: 28.09.2003
Beiträge: 110


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 10:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Websphinx,
wie Du geschrieben hast, hat die Freundin Deines Freundes schon ein Heiratsvisum.Warum faxt er nicht eine Kopie von diesem Dokument zu diesem Reisebüro? Es reicht doch als Beweis dass sie nach Deutschland kommt um zu heiraten oder nicht?
Gruß.
MN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
didi240




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 131
Wohnort: Haiphong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 16:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab bei der Reisebank, www.reisebank.de , gefragt die sagten das es kein Problem ist, so werd ich es bei meiner Frau machen, wenn sie ihr Visum bekommt
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hanne8






Anmeldungsdatum: 03.12.2003
Beiträge: 51
Wohnort: mannheim



BeitragVerfasst am: 12.05.2004, 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wir haben damals bei vietnam airlines ein normales ticket gekauft, da
die sachbearbeiterin in vietnam, mit dem hochzeitsvisum für meine frau, nichts anfangen konnte.
das geld für den nichtgenutzten rückflug, haben wir auf antrag, bei vietnam airlines, in berlin, rückerstattet bekommen. war etwas langwierig, das ganze, da das erst über hanoi vorgelegt werden musste,
aber erfolgreich.

gruß hanne 8

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Karl






Anmeldungsdatum: 22.02.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Nordhessen



BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 13:35    Geht's auch günstiger? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Websphinx,

ich suche auch gerade für einen Oneway Flug für meine Verlobte und ihren Sohn Sehr glücklich . Am besten als Sondertarif, damit sie viel Gepäck mitnehmen können. Bei der Reisebank und einer ähnlichen online Eingabemaske gibts das ganze für ca. 2.7 pro Person. Das ist zu teuer!!

Ich werde über Telefon weitersuchen und neues bekanntgeben. Meine Verlobte versucht es in Hanoi.

Hat Dein Bekannter jetzt schon was gebucht, oder sucht er noch ?

Gruß,
Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
websphinx






Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 21



BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 07:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Karl,

main Bekannter hat bei einem Reisebüro gebucht (siehe http://www.kimnguyen.de/). Die Reiseunterlagen wurden der Verlobten in Vietnam zugestellt, wobei mein Bekannter dem Reisebüro eine Kopie des Visums per eMail zukommen lassen musste, damit ein One-Way-Ticket ausgestellt wurde. War innerhalb von 2-3 Tagen nach Geldeingang erledigt.
Das Ganze kostete pro Person ca. 850 EUR.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Gruss

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lachibum






Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 65
Wohnort: Leipzig



BeitragVerfasst am: 28.05.2004, 11:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

hab letztes Jahr im Herbst ein One-Way-Ticket für 470 Euro für meine Frau in Deutschland gekauft. War mit China-Airlines Hanoi-Taipeh-Frankfurt. Allerdings nur mit 20 kg Freigepäck und China Airlines ist da sehr penibel.

Gruß - Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0584s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]