Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 InterviewpartnerInnen vietnamesischer Herkunft gesucht!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Vanessa MA
Gast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 18:36    InterviewpartnerInnen vietnamesischer Herkunft gesucht! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Mitglieder der Community und Vietnam-Fans,

ich heiße Vanessa und bin Studentin der Sozialwissenschaften und schreibe gerade meine Masterarbeit zu dem Thema „Vietnamesen der zweiten Generation in Berlin“. Daher suche ich dringend InterviewpartnerInnnen vietnamesischer Herkunft (2. Generation), die in Berlin leben. Meine Interviewfragen beziehen sich auf alltägliche Herausforderungen und Probleme, beispielsweise im Familienleben oder in Schule und Beruf. Es gibt garantiert keine Fangfragen und eure Antworten bleiben natürlich absolut anonym! Das Interview wird ca. 45 min. dauern und ich würde Euch dazu in ein Restaurant oder eine Bar einladen, um in gemütlicher Atmosphäre zu plaudern. Gerne bin ich auch bereit die Ergebnisse meiner Masterarbeit mit den InterviewpartnerInnen zu teilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch unter folgender E-Mail Adresse bei mir meldet: vanessa-interview@web.de

Viele Grüße und vorab allen schon mal ein schönes Tếtfest!
Vanessa

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0573s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]