Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Schalter "Beiträge d. letzten Zeit..."

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Curgan






Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 61
Wohnort: Neustadt am Rübenberge



BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 07:16    Schalter "Beiträge d. letzten Zeit..." Antworten mit ZitatNach oben

Ich fände es hilfreich, wenn diese Schaltfläche oben in der Leiste angezeigt wird.
So kann man schneller durchsortieren, ohne lang zu scrollen.

Curgan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 19:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Curgan,

meinst Du die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"?

Wo genau möchtest Du den Link platziert haben?

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Curgan






Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 61
Wohnort: Neustadt am Rübenberge



BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 06:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin, ich meinte eigentlich diesen "Schalter":

Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge1 Tag7 Tage2 Wochen1 Monat3 Monate6 Monate1 Jahr Die ältesten zuerstDie neusten zuerst

sozusagen die Fußzeile jeder Seite.

Curgan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aha. Welchen Vorteil hat eine solche Funktion nach Deiner Meinung?

Geplant ist eine Funktion, die sich merkt, welche Beiträge Du noch nicht gelesen hast. Die ungelesenen Beiträge sollen dann solange farblich markiert bleiben, bis Du sie gelesen hast. Würde das evtl. den gleichen Zweck erfüllen?

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Curgan






Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 61
Wohnort: Neustadt am Rübenberge



BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 15:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Funtion klingt ja nicht schlecht.
Nein mal ehrlich die ist sogar gut!
Aber wenn die von mir genannte Schaltfläche oben in der Leiste zu finden wäre kann man als Bentuzer 8wlecher oft reinschaut) sich eine "Scrollorgie" ersparen.

Viele Grüße Curgan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 18:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die von mir beschriebene Funktion (ungelesene Beiträge bleiben dauerhaft markiert) wird auf jeden Fall kommen. Sobald ich etwas Zeit und Ruhe habe, baue ich sie ein.

Ob darüber hinaus die von Dir vorgeschlagene Funktion realisiert wird, kann ich noch nicht sagen. Sicher wäre sie "nice to have", aber im Hinblick auf die ohnehin geplante Funktion scheint sie mir nicht gerade unverzichtbar. Es ist ja auch alles eine Zeitfrage.

Vielleicht gibt's ja noch weitere Meinungen dazu.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0395s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]