Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 12:34    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Forumteilnehmer!
Ich wünsche ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit eurer Familie und euren Freunden! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 12:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dem schließe ich mich an. Und vielleicht sollten wir an alle die denken, die kurz vor Weihnachten nicht so viel Glück hatten, wie z.B. Teile der Philippinen.

Frohes Fest.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
catbert
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 249


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 13:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest. Für mich das erste Weihnachtsfest in Vietnam.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 14:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Ich war eben in der Stadt. In Can Tho ist ja die Hölle los. Du meine Güte! So ein Gedränge habe ich das letzte Mal zu Weihnachten erlebt, als ich kurz vor dem 24.12. noch einkaufen musste...

Ein Geschenk hab ich auch von einem Freund bekommen. Da kommt ja richtig Stimmung auf.

Einen schönen Abend und ruhige Weihnachtstage noch!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wünsche auch allen ein frohes Fest.
Ich hoffe die Feiertage zehren nicht so an den Nerven,
wie das klischeehaft oft dargestellt wird.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nach herr (!) lichem Zickenkrieg bei den Drogen und nach dem maskulinen , nicht minder lustigen Pendant dazu im Sinne von “Wer hat den laengsten ?” bei den “Deutschen Auswanderern” ist Pfriede im Pforum eingekehrt . Darum an alle Pfreunde hier : Pfrohe Weihnachten,

Pfroehlich : tanitaC

Online    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 20:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Weihnachtsfrau war schon da:

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 01:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Uii, eine "hello kitty"-Nikoline..
Da hat meine Kleine jetzt aber was gesehen..
Jetzt muss ich wieder losgehen und irgendwas von dieser "Mädchen-Hype-Marke" für unsere kurze besorgen.
Danke Micha Lachen
Euch allen von mir und Anhang natürlich auch ein friedliches, stressfreies Fest mit denen, die euch Lieb sind und ansonsten ist mir der gute Catinat, in Worten zuvorgekommen Winken

Chúc Giáng sinh vui vẻ! Frohe Weihnachten!

Lg

Su-Tu

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
rutsche
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 55
Wohnort: Magdeburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 16:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Chúc Giáng sinh vui vẻ và một Chúc mừng năm mới!

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Luyen & Wolfram

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0395s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]