Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hotels HANOI/HOI AN/SAIGON

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
carlos






Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 32



BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 14:58    Hotels HANOI/HOI AN/SAIGON Antworten mit ZitatNach oben

Hi @ll,

wer kennt folgende Hotels:

HANOI CHAINS FIRST EDEN 25,-E

HOI AN HOIAN HOTEL 24,-E

SAIGON KIMDO HOTEL 38,-E

Preis ist jeweils mit ABF und Steuern,

liebe Grüsse

Carlos

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
holger6675






Anmeldungsdatum: 29.01.2003
Beiträge: 98
Wohnort: MG


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 19:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Kimdo kenne ich. Ist ganz solide aber schon ein wenig Muffig. War vor 3 Jahren dort aber nur weil ich 1 Uhr nachst von meine Job in Korea in Saigon angekommen bin. Und ich ein Hotel brauchte das mich auch direkt vom Fluhafen abholt. Taxi wollte ich da net Verlegen
Also vor Ort findet man günstigere Hotels . Aber wenn man diesen "Standart" braucht mit Internationalen Frühstück dann ist es schon OK.
Gruß
Holger

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
carlos






Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 32



BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 09:08    abholen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Holger,

danke für deine schnelle Antwort, ist denn immer ein Wagen vom KIMDO

am Airport, oder hast du es vorbestellt?

liebe Grüsse Carlos

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
holger6675






Anmeldungsdatum: 29.01.2003
Beiträge: 98
Wohnort: MG


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 15:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab ich vorher von Deutschland mitgebucht . Hat glaub ich 15-20 Dollar oder so gekostet. Bekommst dann vom Reisebüro auch einen Voucher über diesen Service. Ich habe es auch nur gemacht weil ich mitten in der Nacht angekommen bin. Da steigt man halt nicht so gerne allein in ein Taxi. Verlegen
Dann wirst du schön mit Namesschild abgeholt und dann ist man fast schon auf der sicheren Seite .
Gruß
Holger

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 17:10    Hoi An Hotel Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Carlos

24 Euro für das Hoi An Hotel finde ich einen sehr guten Preis.
Ich habe vor SARS mal nach dem Preis gefragt und 40 US$ zu hören bekommen.

Dort sind überwiegend die Pauschaltouristen in großen Gruppen untergebracht.
Damals als ich nach dem Preis gefragt habe war gerade Vögele Tour aus der Schweiz mit einer riesen Gruppe beim einchecken.

Für diesen Preis kann ich es dir nur empfehlen. Es macht einen guten Eindruck, liegt mitten im Geschehen, hat sogar einen Tennisplatz und die Zimmer dürften dennoch relativ ruhig sein da ein großer Garten zur Straße hin abschottet.

Gruß Thomas aus Hoi An

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
carlos






Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 32



BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 14:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Holger,

danke für deine Anwort, da hast du recht.

Hallo Thomas,

klingt recht gut was du schreibst, ich habe es schon gebucht,

danke,

liebe Grüsse

Carlos

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0329s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]