Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gruesse aus Hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tanja






Anmeldungsdatum: 25.03.2003
Beiträge: 34
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 07:57    Gruesse aus Hanoi Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Ich sitze gerade in Hanoi... morgen geht es nach Sapa mit dem Nachtzug... In den letzten fuenf Jahren hat sich hier im Old Quarter nicht so viel veraendert, wie ich gedacht hatte... zum Glueck! Winken

Thomas werde ich hoffentlich in Hoian treffen... das wird bestimmt toll!!! Hoffentlich klappt die Tour, die er mit uns vor hat...

So, viele Gruesse aus Hanoi an alle Daheimgebliebenen!

Tambiet!
Tanja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
carlos






Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 32



BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 16:11    Grüsse Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tanja,

einen herrlichen Urlaub wünsche ich dir,wo hast du denn gewohnt?

liebe Grüsse

Carlos

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Curgan






Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 61
Wohnort: Neustadt am Rübenberge



BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 16:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tanja,

ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub.
Am Montag, also morgen, geht es bei mir los.


Viele Grüße
Curgan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0478s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]