Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Direktflüge von Frankfurt nach Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 09:14    Direktflüge von Frankfurt nach Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

ab dem 8.1.2004 bietet Vietnam Airlines den Direktflug von Frankfurt nach Hanoi bzw. Ho-Chi-Minh-Stadt. Der Flug dauert ca. 12 Stunden und 15 Minuten.
Einzelheiten bzw. unverbindliche Angebote könnt ihr gerne bei mir erfragen. Schreib einfach 'ne Email an:

itosse@yahoo.de

Für ein unverbindliches Angebot bräuchte ich auf jeden Fall Euren vollständigen Namen (wie im Reisepass) für die kostenlose Platzreservierung, bei Kindern oder Jugendlichen noch das Geburtsdatum, und natürlich die gewünschten Termine für den Hin- bzw. Rückflug, und zu guter Letzt auch noch das Reiseziel (Hanoi oder Ho-Chi-Minh-Stadt)

Viele Grüße!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
holger6675






Anmeldungsdatum: 29.01.2003
Beiträge: 98
Wohnort: MG


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 17:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das mit dem Direktflug ist ja sehr interessant ! Sehr glücklich Aber wieviel Provision bekommt man den für eine Vermittlung ? Mit den Augen rollen
Gibt es da auch andere Anbieter ? Oder dürfen Vietnamairlines Flüge nur von besonderen(treuen) Anbietern angeboten werden ?

Also Itosse wäre toll wenn du so etwas nicht nur aus eigenem Interesse hier reinschreibst. Ist bestimmt gut zu sehen das es noch andere Anbieter von Vietnamairlines flügen gibt. Im Internet sind nämlich keine Direktflüge zu finden

Gruß
Holger6675

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 18:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Holger,

Provision? Ja bekommt man schon, aber nicht viel wie Du denkst Lachen
Das mit den anderen Anbietern weiss ich ehrlich nicht.
Aber ich denke, jeder Anbieter hat bestimmt die Infos von Vietnam Airlines bekommen.
Vielleicht war ich der Erste, der hier im Forum gepostet hat.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 20:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen Bitte hier nicht weiter darüber diskutieren, ob solchen werblichen Hinweise in diesem Forum erlaubt sein sollen. Das gehört eindeutig in die Rubrik "Aktuelle Infos, Meinung und Vorschläge". Dorthin habe ich auch die entsprechenden Beiträge von buon, iTOSSE und nguoiban verschoben.

HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
holger6675






Anmeldungsdatum: 29.01.2003
Beiträge: 98
Wohnort: MG


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 14:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
Ich weiss ja nicht ob dieser Direktflug soviel besser ist. Da man nach Saigon über Moskau und dann Hanoi fliegt. Das würde mit Zubringer von ganz Deutschland mit Air France nach Paris und dann Non-Stop mit Vietnamairlines nach Saigon viel schneller gehen . Beispiel Frankfurt 3 Stunden Zeitersparniss. Und man muß nicht nur von Frankfurt abfliegen.

Super wäre echt mal von Frankfurt Non-Stop nach Vietnam fliegen zu können. Vielleicht klappt es ja wenn der neue Großflughafen zwichen Nha Trang und Saigon fertig ist Sehr glücklich

gruß
holger


Zuletzt bearbeitet von holger6675 am 20.12.2003, 08:20, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 20:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
habe gehört, dass Vietnam Airlines vor kurzem von Berlin abgeflogen ist. Was war das denn für ein Flug? Dachte immer, dass VA nie ab Berlin fliegt...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2003, 10:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo hien,

bis jetzt fliegt VN Airlines doch immer von Berlin nach Paris in Kooperation mit Lufthansa oder Air France, und dann von Berlin nach Vietnam(mit dem neuen Boeing 777).
Vor dem Tet-Fest gibt es aber 2 Sonderfluege von Berlin direkt nach Hanoi (Flugdauer nur ueber 10 Stunden).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2003, 21:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann waren es wohl die Sonderflüge. Meine Freundin meinte nämlich, dass sie vor kurzem eine Vietnam Airlines Maschine in Berlin gesehen hat.
Deshalb war ich etwas verwundert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 14:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@holger
Ja, ich hab auch im anderen Forum von Haig geschrieben, dass ich nach der Anfangseuphorie ehe enttaeuscht bin. Immerhin muss man nicht mehr umsteigen, wenn man nach Hanoi fliegt. Fuer Leute, die nach Ho-Chi-Minh-Stadt fliegen wollen, gibt es kaum Vorteile.

Ausserdem muss man unbedingt von Frankfurt abfliegen. Ein ermaessigtes Bahnticket oder Aehnliches gibt es leider (noch) nicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
didi240




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 131
Wohnort: Haiphong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 20:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« iTOSSE » hat folgendes geschrieben:
@holger
Immerhin muss man nicht mehr umsteigen, wenn man nach Hanoi fliegt.

bin heute zurück gekommen, das in Moskau ist aber wie umsteigen, die Maschine verlassen, Handgepäck mitnehmen, im Airport durch eine Sicherheitskontrolle und endloses warten vor einer verschlossenen Tür, weil keiner einen Schlüssel hat, das gleiche war auch beim Hinflug.
- - nein Danke! nie wieder - -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
holger6675






Anmeldungsdatum: 29.01.2003
Beiträge: 98
Wohnort: MG


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 12:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Air France fliegt jetzt auch Non-Stop von Paris nach Vietnam. Und sie kooperieren mit Vietnamairlines auf der Strecke. Das heißt das es jetzt bis auf Donnerstags täglich einen NonStopflug mit AirFrance/Vietnamairlines(Code-Share) von Paris nach Saigon gibt. Und nach Hanoi außer Freitags und Sonntags.

Reisezeit z.B.: Düsseldorf - Saigon/Hanoi = 14 Stunden 40 Minuten Sehr glücklich zurück ab 15 Stunden 10 Minuten Winken

Gruß
Holger

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0401s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]