Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche Übersetzung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Will
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.07.2011
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 11:29    Suche Übersetzung Antworten mit ZitatNach oben

Hi, also ich würde gerne zum Geburtstag meiner Freundin ein paar Sätze auf vietnamesisch quasi als Überschrift zu ihrem Geschenk mitgeben.

Und zwar soetwas wie:

Ich wollte dir gerne sagen, dass du mir unglaublich viel bedeutest und ich sehr froh bin dich an meiner Seite zu haben. Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz. Ich liebe dich.


Ein paar Worte auf vietnamesisch kann ich ja, aber das geht dann doch weit über meine Kenntnisse hinaus Smilie

Da ich aber weiß, dass es wichtig ist mit wem man spricht: Meine Freundin ist etwas jünger als ich -> also Ich liebe dich müsste: Anh yêu Em heißen!? Smilie

Wäre cool, wenn jemand, der der vietnamesischen Sprache mächtig ist mir helfen könnte Smilie

Danke & Grüße
Will

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 16:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Will,
ich übersetzte dir mal genau die Sätze, wie du sie haben möchtest, ok:

Anh muốn nói rằng em có rất nhiều ý nghĩa với anh và anh rất vui có em bên cạnh anh.
Anh chúc em sinh nhật vui vẻ, cưng. Anh yêu em.

Ich hoffe sie freut sich über deine Mühe Smilie

Lg

Su-Tu

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
HoaNhài
Gast





Anmeldungsdatum: 05.04.2011
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 19:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey su-tu, liege ich da richtig, dass das ,,cưng" Schatz bedeutet?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0399s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]