Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Forum war offline

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 15:02    Forum war offline Antworten mit ZitatNach oben

Zu meinem großen Ärger hat mein (Noch-)Provider www.webplus24.de ohne vorherige Ankündigung die IP-Adressen seiner Server geändert. Die dadurch notwendige, weltweite Aktualisierung der Domain Name Server (DNS) hat dazu geführt, daß das Forum längere Zeit nicht erreichbar war (bzw. für einige Leute wohl auch noch nicht erreichbar ist). Ich konnte eineinhalb Tage nicht auf die Homepage gelangen und E-Mails weder empfangen noch versenden. Böse

Da das nicht der erste Ausfall war, habe ich mich entschieden, den Provider zu wechseln. Falls es noch einmal kurzzeitig zu Störungen kommen sollte, wird dies am Umzug zum neuen Provider liegen.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0416s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]