Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Flug Hanoi-Hue

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rixa






Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 6
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 20:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weiß jemand von Euch, ob das Ticket in Deutschland billiger ist oder soll ich es besser erst in Hanoi besorgen?

Danke

Rixa Smilie


[Editiert durch rixa ein Mittwoch, 10. September 2003 @ 21:13]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 05:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Rixa
Ich lebe in Vietnam und habe soeben in einem Booking Offices in Hoian nachgefragt was das Flugticket von Hanoi nach Hue kostet.
Es wurde mir für 65 US$ angeboten. Wenn du es billiger in Deutschland bekommst dann kannst du es dort kaufen. Du hast dann aber keinen direkten Ansprechpartner in Hanoi wenn etwas sein sollte (Änderung, Storno, usw.).

Viele Grüße, Thomas und Kim Yen

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
rixa






Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 6
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 08:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

:)Hallo,

na, das ist aber wirklich nett gewesen, herzlichen Dank! Wo lebt Ihr denn?

Viele Grüße aus München
Rixa
Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
thi-andreas




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge: 139
Wohnort: Marl


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 15:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jedes Booking Office packt natürlich seine Marge drauf. Ist ja auch nicht verwerflich. Jedenfalls ist es ungemein billiger direkt bei VN Airlines das Ticket zu kaufen. HAN-HUI kostet dann 56$.
In Deutschland sind ca 100€ dafür fällig!

Viel Spaß am Phu Bai International Airport

Gruß Andreas

Zitat:
Orginal von Thomas W
Hallo Rixa
Ich lebe in Vietnam und habe soeben in einem Booking Offices in Hoian nachgefragt was das Flugticket von Hanoi nach Hue kostet.
Es wurde mir für 65 US$ angeboten. Wenn du es billiger in Deutschland bekommst dann kannst du es dort kaufen. Du hast dann aber keinen direkten Ansprechpartner in Hanoi wenn etwas sein sollte (Änderung, Storno, usw.).

Viele Grüße, Thomas und Kim Yen



Sehr glücklichSehr glücklichSehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
rixa






Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 6
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 21:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Winken Vielen Dank für Eure Tip´s, ich werde natürlich in VT buchen, das hätte ich vorher so nie gewußt. Prima!

Rixa
:p

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lachibum






Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 65
Wohnort: Leipzig



BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 16:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist es möglich, die Tickets direkt am Flughafen zu kaufen oder muß ich da erst nach Hanoi fahren?

Danke - Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 18:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Natuerlich ist es moeglich, das Ticket am Flughafen zu kaufen, beim Schalter von Vietnam Airlines. Ich habs schon ein paar mal gemacht. Es gab nie Probleme und der preis bleibt derselbe!

Gruss.

_________________
"Tiến lên, cùng tiến lên, Nước non Việt Nam ta vững bền!"(Tiến quân ca-Văn Cao)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Helge018
Gast










BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 12:21    Zug Antworten mit ZitatNach oben

Du kannst auch gut mit dem Zug fahren. Von den Preisen her kenne ich mich nicht aus, aber ich denke, dass die Landschaft wunderschön ist und mit dem Flugzeug würde man das alles verpassen.
Online    
lachibum






Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 65
Wohnort: Leipzig



BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 22:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war jetzt eine Woche in Vietnam und hab für einen einfachen Flug in der Businessklasse nach Hue 1.225.000 Dong bezahlt (US$ 82). Für ein Ticket in der Economyklasse wollte Vietnam Airlines am Flughafen 950.000 Dong haben - allerdings war das auf Warteliste. Den Zug wollte ich nicht nehmen, da ich nach 30 h Reisezeit nicht noch 12 h im Zug verbringen wollte.
Von Hue nach Hanoi bin ich dann mit meiner Frau mit dem Zug gefahren - die Tickets kosteten 305.000 bzw. 335.000 Dong - abhängig davon, in welchem Bett man schläft (unterstes, mittleres oder oberstes). War leider ein Nachtzug - daher nichts mit Landschaft anschauen.

Gruß - Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 06:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thi Andreas.

Letzte Woche habe ich meinem Besuch deinen Tipp mit dem Flugticket für 56 $
Hue - Hanoi gegeben. Sie sind dann nach Danang zum Flughafen ins Vietnam Airline office gefahren und wollten das Ticket für 56 $ dort kaufen. Vom Flughafenbüro hat man sie dann aber ins Stadtbüro geschickt. Dort hat das Ticket dann 63 $ (direkt im Vietnam Airline Büro) gekostet.
Man spart sich fast einen Urlaubstag wenn man das Ticket dann doch für 65 $ in Hoian kauft.

Gruß, Thomas und Kim Yen aus Hoian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
thi-andreas




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge: 139
Wohnort: Marl


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 22:23    Ticket Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thomas!

Sehr verwirrend die ganze Geschichte. Der Besuch ist nach Danang gefahren um ein Ticket von Hue nach Hanoi zu buchen? Warum haben die das denn nicht in Hue gemacht? Einfach zur Ngyuen Tri Phuong Street zu Vietnam Airlines und ab geht die Post. Wenn ich doch sowieso nach Hue muß liegt es doch nahe dort zu buchen.

Da Nang liegt aber etwas tiefer von Hanoi aus gesehen. Da wird mir ein Preis von 113,60 Euro angezeigt. Wenn in D gebucht wird. Wir sind zwar im September 2000 von Hanoi nach Danang geflogen aber den Preis weiß ich auch nicht mehr. Außerdem gab es noch diese Ausländerregelung.

HAN-HUI wird für 101 Euro in D angeboten.


Daher gehe ich davon aus das der Preis HAN-HUI mit 56 Euro korrekt ist.


Gruß Andreas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
birgit
Gast





Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 7



BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 11:54    Re: Ticket Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
habe im Februar fuer ein Flugticket Hanoi -Danang im Hotel
850.000 Dong bezahlt incl. Steuern. Da die Strecke nach Hue
kuerzer ist ,waere die wahrscheinlich noch billiger gewesen.
Auf den Tickets stand dann der genaue Preis, ca. 830.000 Dong,
Fuer 20.000 Dong Provision habe ich mir also die Rennerei gespart.
Wenn man im Hotel verlauten laesst ,das man zu Vietnam Airlines
will ,machen die einem schon ein gutes Angebot.


Liebe Gruesse

Birgit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0431s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]