Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Was bedeutet "bia om"?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TurboCarl






Anmeldungsdatum: 23.01.2004
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 11:43    Was bedeutet "bia om"? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich fliege in 2 Wochen nach Saigon und Phan Thiet in Urlaub.

Ein Bekannter aus Vietnam hat mir erzählt, ich soll in einer Bar nach folgendem fragen: "bia om" und schauen was passiert.

Da ich aber nur ungern auf die Nase fliege, würde ich gerne wissen was das genau ist - er wolte es mir nicht erzählen, da es sonst keine Überraschung mehr wäre.

Kann es mir bitte jemand übersetzten ins deutsche?

Danke + Gruß, TurboCarl.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

zu Deutsch etwa: Bier mit Umarmung. Verschämte Redewendung für Prostitution. Geschockt

Siehe auch Thema "Om" im Bereich "Sonstiges zum Thema Vietnam".

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
TurboCarl






Anmeldungsdatum: 23.01.2004
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 14:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, jetzt bin ich schlauer ...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 16:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin mir da nicht so sicher, ob es eine verschämte Redewendung für Prostitution ist. Habe nämlich gehört, dass viele ins "bia om" gehen, nur um dort Gesellschaft zu bekommen und Bier zu trinken. "bia om" heisst nicht gleich, dass man am Ende im Bett landet. So wurde mir es jedenfalls gesagt. Ich habe aber auch gehört, dass viele "bia oms" seperate Zimmer haben...
Ich würde aber nicht sagen, dass "bia om" ein anderes Wort für Prostitution ist.

@TurboCarl
Wenn Du ins "bia om" willst, dann brauchst Du auch jemanden, der Dich hinbringt. Von außen sieht man meistens nicht, ob es sich bei diesem Ort um ein "bia om" handelt oder nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 17:40    bia om Antworten mit ZitatNach oben

Hab´s selbst nicht probiert.
Aber wenn Singls in der Bar sitzen muß man wohl nicht lange rätseln.
Normalerweise gehen Mädels nicht allein aus.

Gruß

Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 11:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen habe die letzten Beiträge nach "Om" verschoben. Das Thema findet Ihr unter Sonstiges zum Thema Vietnam.
Ich fand, dass die letzten Beiträge besser dort hingehören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0547s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]