Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Angela Merkel im Oktober auf Staatsbesuch in Hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 07:51    Angela Merkel im Oktober auf Staatsbesuch in Hanoi Antworten mit ZitatNach oben

Im Oktober 2011 kommt unsere geliebte Bundeskanzlerin zu einem Staatsbesuch nach Vietnam. Ich bitte doch alle die in Hanoi und Umgebung wohnen, sich schon kleine deutsche Faehnchen zu besorgen, um sie herzlich zu begruessen.
Wer noch evtl. Anliegen hat, sollte sie der Bundeskanzlerin auf ihrer Angiewebsite mitteilen.

Deutsche Gruesse aus Nha Trang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 09:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wünsche der verehrten Kandesbunzlerin viel Spass in VN und hoffentlich hat sie Zeit und Gelegenheit irgendwo ne leckere Pho schlabbern zu können.

Suppe wird allerdings nicht der Anlaß der Reise sein. Weiß man denn schon worum es gehen wird? Wird sie der vn Regierung wieder Geld anbieten, damit die mal wieder ein paar illegal in Deutschland lebende Landsleute zurücknimmt? Oder wird Sie "den großen Sprung nach vorn" wagen und in einem bilateralen Vertrag die Visafreiheit vereinbaren? Dann könnte uns VN noch mehr Experten schicken, die uns bei unserer wirtschaflichen Entwicklung unterstützen? Vielleicht geht es aber auch banal nur darum Geld für eine Brücke locker zu machen, die dann nach Fertigstellung nicht eröffnet wird, weil große Teile der Gelder verschwunden sind und eine Untersuchungskommission der Partei die Langfinger, trotz jahrelanger Bemühungen nicht finden kann. Und neben dieser schönen neuen Brücke tuckert dann die alte Fähre weiter von Ufer zu Ufer. Egal, die Bundesmutti wird es schon machen und mit Sonne im Herzen ein Lächeln in viele vietnamesische Gesichter zaubern. Tien len!

Ein herzliches Berliner "Ach du dickes Ei" nach Nha Trang Lachen

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ReinerH
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Vung Tàu, Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 17:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber, aber! Wer wird denn so Böses denken? Die CDU-Parteizentrale hat doch neue "Atomkraft - Nein danke!" - Buttons machen lassen, und die wird unsere Angie den Hanoier Regierungsmitgliedern ans Revers stecken. Verlegen
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0422s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]