Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Brauche dringen Hilfe, für eine Übersetzung / Entschuldigung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jodeci4u
Gast





Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2011, 19:00    Brauche dringen Hilfe, für eine Übersetzung / Entschuldigung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Forum Mitglieder!

Habe mich heute bei Euch angemeldet, da ich etwas verzweifelt bin und einen Brief an die Eltern meiner Freundin schicken möchte. Ich könnte ihn auch auf deutsch schreiben, möchte damit aber noch etwas mehr meine aufrichtige Entschuldigung ausdrücken.

Es ist ca. 1/3 einer DIN A4 Seite und aus Respekt vor der Privatsphäre möchte ich diesen Brief hier nicht frei veröffentlichen.

Wäre jemand so nett & könnte mir bei der Übersetzung helfen!? Das würde mir sehr viel bedeuten, hab' mir Mühe gegeben, die richtigen Worte zu finden.

Vielen-vielen lieben Dank!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 12:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo jodeci4u,
schick mir einfach eine pn.
Ich bin dir sehr gerne behilflich.

Lg

Su-Tu

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Trang
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.04.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 22:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

kann ich auch versuchen.

Gruß

Trang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0355s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]