Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Persönlicher Übersetzer gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wassermann40
Gast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 10:21    Persönlicher Übersetzer gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Ich habe eine, für mich, herzzerreisende Geschichte. In meinem Urlaub 2000 in Vietnam lernte ich kurz eine Hotelrezeptionistin kennen. Wir unterhielten uns ein paar Stunden im Empfang des Hotels mit Händen und Füßen, da ihr Englisch genauso miserabel ist wie meines. Wir unterhielten uns nur, wer nicht!
Am nächsten Morgen, als wir wieder abreisten, liefen Ihr die Tränen übers Gesicht und sie sagte, ich soll nicht gehen. Ich musste aber, da wir 6 Rucksacktouristen waren und ich nicht wusste, wohin die Reise genau geht. Tage später fand ich in meinem Rucksack noch ein Geschenk von Ihr und als ich zu Hause war, war auch schon der erste Brief da. Wir haben uns 2-3 Hahre Liebespost per Brief und Mail geschrieben aber nie wiedergesehen, 11 Jahre nicht. Seit ein paar Jahren ist es leider ruhig geworden. Liegt sicher daran, dass wir unsere Texte gegenseitig nicht verstanden, ich sie unbedingt wiedertreffen wollte, dies aber nie klappte. Ich wollte Ihr den Flug nach Deutschland bezahlen, damit sie mich und das Land einmal besser kennenlernt. Was sich anschliessend noch ergeben kann hätte die Zeit gebracht.
Nun hat sie mir heute überraschender Weise wieder eine Mail geschickt. Mit übersetzern aus dem Internet bekommt man aber keine logische Satzfolge zusammen.
Könntet Ihr mir helfen, ein paar texte ins deutsch zu übersetzen und wenn ich Ihr schreibe, dann von deutsch ins vietnamesisch? Ich würde gern einen persönlichen Kontakt herstellen wollen.
Ich würde auch dafür bezahlen. Es ist mir sehr wichtig
Danke vorab
wassermann40

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Trang
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.04.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 21:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Wassermann40,

ich denke, ich kann dir helfen. Du kannst mir mailen, werde sogut wie möglich übersetzen.

Gruß
Trang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0312s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]