Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Verlängerung Touristenvisum vor Ort

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
thi-andreas




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge: 139
Wohnort: Marl


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2004, 15:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« holger6675 » hat folgendes geschrieben:
OK
Aber werden diese alten Pässe nicht automatisch ungültig wenn du sie als verloren meldest. Ich meine im ausland wird es wohl kaum ein problem sein. Aber wenn du wieder in die EU Immigrierst ,zumindest in deutschen Flughäfen, wird die pass nummer doch manchmal gescant und überprüft ob der Pass gültig ist.
gruss
holger


Stimmt aber im Ausland sah es anders aus. Jedenfalls ist es auch schon eine Weile her. Und in Saudi Arabien krähte kein Hahn danach. Konnte mich dadurch jedoch sanieren. In Deutschland geblieben wäre die Sache heute noch am brodeln. So bin ich meinen Verpflichtungen nachgekommen und lebe nun hier als braver Steuerzahler.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 16:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

145 USD für ein Multi Entry Visa waren etwas zuviel. Habe in Saigon jemanden kennengelernt, der das für 110 USD macht. 110 USD sind aber wahrscheinlich trotzdem noch zuviel.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
holger6675






Anmeldungsdatum: 29.01.2003
Beiträge: 98
Wohnort: MG


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 13:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
145 USD fand ich auch was viel. Hatte aber nun mal kaum zeit und wußte auch niemanden anderes. So ist aber ein 6 Monatsvisum drauß geworden. Winken

Schön auch das du jemanden kennegelernt hast der es für 110 USD macht . Aber leider gibt es in VN viele auf die jemand past. Sehr glücklich . Wäre doch schön zu wissen wo dieser jemand ist.

gruß
holger

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Panda
Gast










BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 10:08    Visa Antworten mit ZitatNach oben

« holger6675 » hat folgendes geschrieben:
Hi,
145 USD fand ich auch was viel. Hatte aber nun mal kaum zeit und wußte auch niemanden anderes. So ist aber ein 6 Monatsvisum drauß geworden. Winken

Schön auch das du jemanden kennegelernt hast der es für 110 USD macht . Aber leider gibt es in VN viele auf die jemand past. Sehr glücklich . Wäre doch schön zu wissen wo dieser jemand ist.

gruß
holger


Ja Hien kann aber vietnamesisch und kennt Vietnamesen als Foreigner(Auslaender,Tourist) zahlts Du immer mehr wenn Du nicht Vitamin B und die noetigen Beziehungen hast.
Mit dem Buisness-Visa kannst Du bis 5Jahre bleiben, und es jedes Jahr verlaengern.

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 10:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@holger
dieser jemand findest Du in Saigon in einem Cafe namens "Chi´s Cafe". Das Cafe liegt in der De Tham Straße, District 1. Die Hausnummer weiß ich leider nicht mehr. Falls Du daran interessiert bist, kann Dir panda gerne die Telefonnummer der Person geben.

@panda
Du bist ein Ausländer und die Leute hätten Dir auch diesen Preis genannt. Das weißt Du ganz genau.
Mit dem Buisiness-Visum kannst Du in Vietnam so lange bleiben wie Du willst, ohne das Land verlassen zu müssen. Du musst das Visum alle 6 Monate verlängern. Das mit den 5 Jahren war nur ein Beispiel!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0544s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]