Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Verknallt in einen Vietnamesen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Varden
Gast



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 18


austria.gif

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht hat er bloss ein paar Tage Urlaub!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
L***
Gast





Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 15:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmmm er hatte eigentlich erst urlaub vor 2 monaten. war eben wieder im geschäft und er war wieder nicht da und bei facebook hat er jetzt asuch alles abgeschaltet, das man nix mehr lesen kann. das ist doch echt mysteriös.... :'(
ich hab echt ein ungutes gefühl, das er nicht mehr dort arbeitet, er war dort blos nur 2 monate......hmm...dann muss ich wohl oder übel meinen vietnamesen vergessen :'( :'( :'(

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Melibocus
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 11


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 22:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo L***,

Ich will jetzt nicht böse klingen und es tut mir leid für dich, aber hast du dich da nicht zusehr in deiner Phantasie in etwas reingesteigert? Ich meine, was du in die Begegnungen und Blicke gelegt hast / reininterpretiert hast? Du bist ihm in jeder Hinsicht "nachgegangen", ohne jemals wirklich ein Wort mit dem jungen Mann gewechselt zu haben und hast dich wahrscheinlich rein ins äußere "verschossen" ohne ihn jemals kennenzulernen. Du hast nie herausfinden können, wie sein Charakter ist, wie er so "drauf" ist, was ihn interessiert und ob er vielleicht schon eine Freundin hat und nennst ihn trotzdem "Deinen" Vietnamesen?
Wenn er evtl. durch deine Besuche, dein Erscheinen auf dem Parkplatz und deinem Foto auf seiner Facebookseite mimimalst einfach nur verwirrt und schlimmstens sich von einer Stalkerin verfolgt fühlt, kanns schon sein, daß er seinen Account für Außenstehende dicht macht. Ansonsten kann er auch einfach umgezogen sein oder sonstwie nicht mehr erreichbar für dich.

Du hast geschrieben, du bist so Anfang bis Mitte zwanzig, du wirkst aber noch jünger in deiner Art und noch sehr in einer mädchenhaften "Schwärmphase" wo alles romantisch verklärt für dich ist. Es kann schön, aber auch sehr schmerzhaft sein, aber es muss erstmal die Realität gefunden werden und du musst dich trauen, auf dein "Schwarm" zuzugehen, sonst bleibts bei der Schwärmerei und wird nix mit der Wolke sieben und einer evtl. Liebe und Beziehung Winken Andererseits kann der Aufschlag auf dem Boden der Realität hart sein, wenn der "Schwarm" nicht dem entspricht, was du dir so über ihn ausgemalt hast. Aber dann weißt du wenigstens bescheid und kannst weitersuchen Smilie

Ach ja, ich spreche da auch aus meiner ganz eigenen persönlichen Erfahrung (Jeder ist mal in der Phase Winken ) Also nehm es mir nicht übel, wenns ab und an für dich hart klingt. Am Ende findet sich der Richtige! Glaub fest daran und gib nicht auf! Winken

Viele Grüße
Melibocus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 13:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Melibocus » hat folgendes geschrieben:
Hallo L***,

[...]
Wenn er evtl. durch deine Besuche, dein Erscheinen auf dem Parkplatz und deinem Foto auf seiner Facebookseite mimimalst einfach nur verwirrt und schlimmstens sich von einer Stalkerin verfolgt fühlt, kanns schon sein, daß er seinen Account für Außenstehende dicht macht. Ansonsten kann er auch einfach umgezogen sein oder sonstwie nicht mehr erreichbar für dich. [...]


Auf Facebook kann man nicht einsehen wer das Profil besucht hat, daher würde ich das ganz klar ausschliesen.

Vllt solltest du ihn einfach mal anschreiben. Die meisten, so wie ich, schotten nach aussen alles ab, nur Messages sind erlaubt. Überwinde dich Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ko
Gast





Anmeldungsdatum: 27.07.2011
Beiträge: 43


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 20:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn du ihn auf facebook schreiben kannst, dann frag doch mal nach, was er treibt o_o
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0321s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]