Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 "Heo Quay" für Hochzeit bestellen/kaufen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
khanhzler
Gast





Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 20:12    "Heo Quay" für Hochzeit bestellen/kaufen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ein Freund von mir wird demnächst heiraten. Nach vietnamesischer Tradition gehört ein "Heo Quay" (Spanferkel) zum Fest.

Kann jemand mir mitteilen, wo ich "Heo Quay" in Deutschland oder Holland bestellen/kaufen kann?

Vielen Dank!

MfG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 20:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frag doch mal in irgendwelchen Restaurants oder Hotels nach?
Ich erinnere mich an einen Geburtstag, an dem ein Freund von mir,
der Koch von Beruf ist, das von seiner Arbeitsstelle liefern lies.

Ansonsten könntest du das auch selber zubereiten.
Dazu gibts so Schweine beim Metzger zu bestellen.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 20:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Suche nach einem Party-Service oder ähnlichem. Da es, meiner meinung nach, sehr beliebt ist sollte es kein Problem sein jmd zu finden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
khanhzler
Gast





Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 21:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
recht vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass das "Heo Quay" nach vietnamesichem/chinesischem Rezept sein muss.
(Alte Leute bzw. das Familienoberhaupt - Oma und Opa - sind da sehr wählerisch). Mit den Augen rollen

@Adi
Ich habe bereits bei einigen Viet/China Imbiss/Restaurant nachgefragt. Leider bieten Sie kein ganzes Spanferkel an.

Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0536s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]