Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Günstige Unterkunft für die erste Nacht in Hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tanja






Anmeldungsdatum: 25.03.2003
Beiträge: 34
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 17:06    Günstige Unterkunft für die erste Nacht in Hanoi Antworten mit ZitatNach oben

Hallo nochmal!

Ich hoffe, ich nerve nicht.... ich würde gerne Eure Erfahrungen nutzen... Verlegen

Kennt jemand von Euch ein günstiges Hotel, das ich schon von Deutschland aus für die erste Nacht in Hanoi buchen kann? Ich werde recht schnell nach meiner Ankunft Hanoi wieder verlassen, daher wäre es wohl für eine oder maximal zwei Nächte...

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
huyen






Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge: 7



BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 12:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi du!
wenn du möchtest, kann ich dir eine tel. nr. von freunden in hanoi geben ... helfen dir sicherlich weiter.
aber ein hotel für ca. 5-10 $ pro nacht ist in hanoi kein prob!
hang nha hotel hang hom street (centrum ) 10-15 $ sauber & gut habe mal vier monate dort verbracht.
bye maik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Tanja






Anmeldungsdatum: 25.03.2003
Beiträge: 34
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 19:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Maik!

Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt - bin mir aber nicht sicher, ob das so klappt.... ich bin noch recht neu hier.
Für Ansprechpartner (evtl. mit Email) wäre ich Dir dankbar!!! Sehr glücklich

Viele Grüße
Taja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
thi-andreas




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge: 139
Wohnort: Marl


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2004, 00:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin im Februar wieder in Hanoi. Ist schon das 8. Mal.

Jedoch seit 2 Jahren nicht mehr. Kennt jemand das "Thai Binh" hotel in den Han Giay Street 44 ?

Ich habe gelesen das es renoviert wurde. Damals fanden wir es sehr gut jedoch habe ich damals gesagt das es nun verbraucht ist.

Die ganzen Male davor war es sehr gut. Jedoch wie sieht es nunaus?

Gruß Andreas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.196s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]