Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kontakte zw. damaligen boat people und Vertragsarbeiern

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
batiGoL_vn
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2010
Beiträge: 40


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 21:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Courti » hat folgendes geschrieben:

Am besten du liest nochmal, was ich geschrieben habe.

Oh sorry, ich habe missverstanden. Humm, dann wusste ich nicht was deine Frau damit meinte.

« linhchi » hat folgendes geschrieben:

du hast Recht, Ky war nicht oder nicht direkt verantwortlich für die Ermordung Ngo Dinh Diem, er ist USA Lakaien.

Frage ich mich, wer von dieser Regierung nicht USA Lakaien war? Etwa Nguyen Van Thieu.
« linhchi » hat folgendes geschrieben:

da bist du falsch. Ngo Dinh Diem will kein amerikanische Soldaten in Süd Viet Nam haben, Kennedy war aber andere Meinug, deswegen wurde Ngo Dinh Diem von der CIA mit Hilfe von süd vietnamesischen Generälen beseitigt

Das habe ich so gemeint, der Diem will sein Pate nicht wirklich dienen, der will eine eigene Regierung ohne Unterstützung (eh Einführung) von USA haben. Das schmeckte USA natürlich nicht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.032s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]