Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Probleme mit Login

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2004, 21:22    Probleme mit Login Antworten mit ZitatNach oben

Vereinzelt haben sich Benutzer bei mir gemeldet, die sich seit der Software-Umstellung im Oktober 2003 nicht mehr einloggen konnten.

Einige dieser Benutzer hatten Sonderzeichen (äöüß usw.) in ihren Kennwörtern. Diese Sonderzeichen wurden bei Konvertierung der Daten für die neue Software anscheinend nicht korrekt umgesetzt.

In den meisten Fällen genügte es, wenn der kleine Link "Ich habe mein Passwort vergessen!" (erscheint ggf. erst nach mißglücktem Login) angeklickt wurde. Mit dem dann automatisch erstellten, neuen Passwort funktionierte es in aller Regel.

Grundsätzlich ist beim Eintippen des Passwortes auf Groß- und Kleinschreibung zu achten. Manchmal ist versehentlich die CAPS-LOCK-Taste gedrückt, wodurch alles groß geschrieben wird. Dann klappt es mit dem Login natürlich nicht. Winken

Wer trotzdem noch Probleme hat, kann sich gern per E-Mail an mich wenden: info@forum-vietnam.de

Gruß
HHfux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0432s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]