Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Neue Rubrik: Städte und Dörfer Vietnams

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
thi-andreas




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge: 139
Wohnort: Marl


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 19:29    Neue Rubrik: Städte und Dörfer Vietnams Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Vietnam ist nun ja bekanntlich ein großes Land. Viele Vietnamesen leben in Deutschland. Jedoch nicht jeder Vietnamese kommt aus Hanoi, Saigon oder Hue.

Ich würde daher vorschlagen eine neue Rubrik "Städte in Vietnam" einzurichten. Dort kann dann jeder seine Stadt oder Dorf präsentieren und vielleicht kann der neueste "Tratsch" ausgetauscht werden.

Gruß Andreas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 09:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo thi-andreas,

Deine Idee finde ich gut. Daher habe ich die gewünschte Rubrik eingerichtet. Sie heißt (etwas globaler):

"Städte und Dörfer Vietnams"

Vielleicht magst Du den ersten Beitrag erstellen?

Gruß
HHfux

P.S.: Natürlich kann man auch auf eigene Fotos verlinken (Img-Funktion benutzen). Aber bitte darauf achten, daß solche Fotos nicht zu groß sind (möglichst unter 100 KB - es gibt noch Menschen ohne DSL!) Wer damit Probleme oder keinen eigenen Webspace hat, kann mir die Fotos mailen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0313s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]