Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Praktikum in München

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
minh_chuyen
Gast




Alter: 37
Anmeldungsdatum: 19.05.2010
Beiträge: 11


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2011, 09:59    Praktikum in München Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen,

ich suche grad ein Zimmer zu mieten für mein 2monatiges Praktikum in München. Kann jemand mir dabei helfen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Chuyen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
ChristineM
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 42


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2011, 11:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Chuyen,
von wann bis wann wär das denn?
Ich könnte mich mal bei Münchener Studenten umhören, ob ihre Zimmer über die Semesterferien frei stehen.
Viele Grüße
Christine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
minh_chuyen
Gast




Alter: 37
Anmeldungsdatum: 19.05.2010
Beiträge: 11


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2011, 13:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Christine,

danke schön für Ihre Rückmeldung. Mein Praktikum ist vom 25Juli bis 30Sep. Ich bin noch nie in München und habe deshalb keine Ahnung wie man eine Wohngelegenheit dort sucht. Die Firma, wo ich mein Praktikum mache, befindet sich auf Riesstraße in der Nähe von Olympia Park. Es wäre sehr nett, wenn Sie sich für mich umhören könnten. Ich danke Ihnen schon vielmals für Ihre Hilfe.

Viele Grüße

Chuyen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0553s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]