Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Segelboot in Vietnam ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hansi






Anmeldungsdatum: 27.12.2003
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 02.01.2004, 15:33    Segelboot in Vietnam ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo !
Ich fliege am 06.01.04 das erste mal nach vietnam, machen ein motorradtour von saigon beginnend und da ich letztes jahr den segelschein gemacht habe, würds mich interessieren ob man an diversen stränden vielleicht ein kleines segelboot (1 - 3 personen) stundenweise mieten kann. Cool
Kennt jemand einen oder zwei berge oder hügel die es wert sind, dass man sich zwei drei stunden raufschleppt anstatt faul in der Sonne zu liegen. (zwischen saigon und hoi gelegen). Idee
Ich danke für antworten und wünsche euch nachträglich ein gesundes und erfolgreiches 2004
Hansi Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hansi






Anmeldungsdatum: 27.12.2003
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 02.01.2004, 15:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo !
Soll natürlich zwischen Saigon und Hio An heißen oder Saigon und Nha Trang, und gemeint ist Bergwandern nicht Bergsteigen. (Klettern kann ich in den Alpen wenn ich will)
Grüße Hansi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.01.2004, 19:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hansi,

von Nha Trang aus kannst Du einen Ausflug machen, zu einer wildromantischen Klamm. Ich war sehr beeindruckt. Du kommst garantiert ins Schwitzen und kannst Dich dann im Berggewässer erfrischen:

"BA HO STREAM
(THREE-LAKE STREAM)

Ba Ho stream is 25 km from Nha trang to the north. This is a stream originating from the top of Hon Son (over 660m), flowing between the two sides of the rocky mountains into the fields of Phu Huu hamlet, Ninh Ich village, Ninh Hoa district and then pours into Nha Phu swamp. The stream gets its name because in its supper stream,

on the way through the forests and mountains, it opens three times in width right in the mountains into three continuous lakes. With its beautiful landscapes, the stream has been in many people's mouths and mind and bears many legends told by the local people.

From Nha Trang, you can follow National Route IA for 19km, then 2km of forest lane after turning left. Walking along the stream, you will soon reach the First Lake. Leaving the First Lake and continuing your way upstream, you will reach the Second Lake after making your way quite difficulty for 1,000m. The Third Lake is only a few hundred meters from the Second Lake, but the way is covered with bushes and is a little challenging to visitor."

http://www.vietnamtourism.com/khanhhoa/e_pages/dulich/diemdulich/Danhthang/baho.htm

Das Ganze ist eher ein Geheimtip, zwar erschlossen, aber nicht überlaufen.

Gruß

Micha L

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.01.2004, 20:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen
@ Micha L
ich möchte Dich an Boardregel Nr. 6 (Fremdsprachige Beiträge) erinnern.
Ich möchte Dich bitten, den Text nachträglich zu übersetzen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.01.2004, 21:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@hien,
es handelt sich um keinen Diskussionsbeitrag, sondern um ein Zitat von außerhalb, welches ich gekennzeichnet habe.
Sollte Hansi eine Übersetzung benötigen, mache ich mir die Mühe.
Inzwischen sollte das kein Problem sein.
(Im Prinzip reicht der Link.)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hansi






Anmeldungsdatum: 27.12.2003
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 22:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Micha !
Danke für deine schnelle antwort, ich brauche keine übersetzung, finde mich in english gut zurecht. Da wir in Nha Trang ein paar tage zum aufderfaulenhautliegen eingeplant haben, ist dies sicher eine willkommene abwechslung. Ich hoffe nur es gibt in den lakes keine piranhas oder sonstiges beisswütiges getier, das mir etwas wegbeissen könnte. Auf den Arm nehmen
Liebe grüsse aus austrizi sendet Hansi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2004, 18:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir ist noch alles dran Auf den Arm nehmen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0855s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]