Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Reisekostenübernahme

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
htf
Gast





Anmeldungsdatum: 18.01.2011
Beiträge: 73


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 11:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Sache mit dem Visum scheint nicht einfach zu sein...
Wenn du willst, kann ich dir ein paar seriöse Institute empfehlen, die auch ohne Visum deinen Mann nach Deutschland bringen. Und als Bonus ist der Rückflug für ihn sogar kostenlos.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 12:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Institute?

Ohne Visum nach Deutschland bringen?

Rückflug kostenlos?

In diesem Zusammenhang würde ich das Wörtchen "seriös" nicht benutzen wollen Lachen

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 17:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Im Prinzip ist die Sache mit dem Visum schon einfach..

Bei uns zumindest inzwischen..

Das Visum zu bekommen, ist nicht das Problem bei uns.

Mich interessiert nur, was der "Hacken" bzw. der "Clue" an der neuen Regelung mit der Möglichkeit zur eigenen Kostenübernahme ist.

Wir haben sowohl eine Verpflichtungserklärung schon seit einiger Zeit hier liegen, sowie die Option zur selbstständigen Reisekosten übernahme.
Deswegen will ich wissen, was man nehmen soll.

Ob wieder insgeheim irgendwas "besser" oder "schlechter" für die Botschaft aussieht.

That's it...

Danke dir trotzdem für deinen netten Vorschlag, aber wenn alle Stricke reissen und kein Visum ausgestellt wird, dann reist mein Mann wieder Bequem Containerklasse auf einem der Transportschiffe, die die Waren seiner Firma verschifft Lachen

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 19:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:
Rückflug kostenlos?

Natürlich in der *) Deportation Class, inkl. lebenslanger Einreisesperre für fast ganz Europa.
Ein echtes Schnäppchen Sehr böse


*) Fluglinie ihrer Wahl einsetzen, im Moment ist neben Lufthansa Air Berlin sehr beliebt

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0562s (PHP: 42% - SQL: 58%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]