Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Thema "Hotels in Vietnam!" wurde gelöscht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 22:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ob ich nun zu spät bin oder nicht, da mußt Du leider mir meine eigne Ansicht zugestehen!
Was mich einfach stört ist, dass in diesem Artikel eine Verlinkung zu einem anderem Forum zu und über Vietnam besteht und keiner den Mut hat zu sagen, dass der eigentliche Grund der Link im Text ist, der zu Vietnam - aktuell führt!
Der von mir auch nicht weitergegeben wurde!
Und darum eine Löschung erfolgt!
Da wird dann über Rechte und Drohungen usw. versucht das Problem vom Tisch zu bekommen.
Ein offener Umgang stellt sich für mich anders dar!
Mit meinen 55 Jahren bin ich Kummer gewöhnt und ich sage offen, für mich ist eine Sperrung immer dann lachhaft, wenn die Gegeseite keine vernünftigen Argumente mehr findet!
Und ein Urheberrecht hat nun mal nur der Autor oder eine Person, welche die Rechte erhalten hat!
Deine Einladung nehme ich natürlich gern an, aber ich kann zur Zeit nur von Monatg bis Freitag zu einem Bier auftauchen!
Mach einfach einen Vorschlag für Montag oder Dienstag.

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 22:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Neuber » hat folgendes geschrieben:
Was mich einfach stört ist, dass in diesem Artikel eine Verlinkung zu einem anderem Forum zu und über Vietnam besteht und keiner den Mut hat zu sagen, dass der eigentliche Grund der Link im Text ist

Weil es nicht der Grund ist, sondern der, dass es einfach Werbung ist.
Noch dazu Werbung, die dem Poster evtl. selbst Geld einbringt,
was uns bekannt ist, da wir hier ja - wie wir an dem von Garfield zitiertem Brief sehen können - selbst angeschrieben wurden.


Zitat:
für mich ist eine Sperrung immer dann lachhaft, wenn die Gegeseite keine vernünftigen Argumente mehr findet!

Ich finde das was du 5 Zeilen weiter oben lesen kannst sind verdammt gute Gründe.

Zitat:
Und ein Urheberrecht hat nun mal nur der Autor oder eine Person, welche die Rechte erhalten hat!

Da hat aber einer aus der Guttenberg-Debatte gelernt.
Dennoch: Für alles was hier geschrieben wird, ist letztlich der Betreiber verantwortlich.
Ich denke da kann man es ihm nicht verübeln,
wenn er eventuellen Streitigkeiten wegen Urheberrechtsverletzungen im Vorfeld aus dem Weg geht,
und die Moderatoren für ihn derartige Texte, Bilder oder was auch immer entfernen.

Im übrigen: Von Garfield wurdest du nicht bedroht, sondern verwarnt - ein Riesenunterschied.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 09:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Mach einfach einen Vorschlag für Montag oder Dienstag.


Dienstags ist der Markt geschlossen, glaube ich. Aber ich melde mich am Montag aus dem Büro bei Dir, dann sehe ich wie meine Woche von Mi. bis Fr. aussieht.

Andreas

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0457s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]