Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Handynutzung in VN

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Curgan






Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 61
Wohnort: Neustadt am Rübenberge



BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 12:03    Handynutzung in VN Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe die Frage, ob ich in VN mein Vertragshandy mit einer Prepaidkarte aus VN benutzen kann.
Falls das problemlos geht interessiert mich welchen Anbieter man am Besten nehmen kann (Netzabdeckung).

Smilie

Gruß
Curgan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 14:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
sieh mal in den Themen "Mobiltelefon und Internet by Call ???" und "Welches Handy Netz gibt es ?" nach. Die findest Du unter dem Topic "Reisen nach und in Vietnam". Dort findest Du Antworten auf Deine Fragen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0307s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]