Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Benötige Übersetzung einer SMS auf vietnamesich

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bergi_81
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 16:17    Benötige Übersetzung einer SMS auf vietnamesich Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und ich hoffe ich werde hier geholfen. Habe eine SMS auf vietnamesisch erhalten und würde gerne wissen was sie bedeutet:

"chao anh yeu!may hom nay e ko nhan duoc tin nhan cua a?chac a ko muon tiep tuc yeu e nua roi?
chac minh ko co duyen den dc voi nhau roi?a hay tim cho minh cuoc song moi va quen e di nhe?
E se ko quen a dau,chuc a luon vve trong cuoc song!"


Vielen Dank schonmal im voraus und viele Grüsse!

Bergi

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tri87
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 126


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 16:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo mein liebster!ich habe diese tage keine nachricht von dir erhalten?!wahrescheinlich willste du mich nicht mehr lieben?es scheint als ob wir/ du nicht den "Zauber"/reiz hast, dass wir zusammen sind?suche du für dich ein neues leben und vergiss mich,ok?!ich werde dich nicht vergessen, ich wünsche dir alles gute und fröhlichkeit in deinem leben!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bergi_81
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 16:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die schnelle Antwort!
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0386s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]