Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Immer diese Vorurteile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 17:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh je...lass dich nicht von solchen intoleranten Menschen nieder machen. Du kannst zu recht stolz auf dein Land sein und es verdammt nochmal deine Sachen, auf welche Sprache du dich unterhälst. Und zu deiner Freundin, was ist das für eine Freundin die dir so etwas sagt...

Es gibt nun leider immer noch sehr intolerante Menschen in Deutschland und die sind zu armseelig, als das du dir deren Worte zu Herzen nehmen musst.

Rechtschreibung kannst du lernen und mal erlich, ich bin Deutsche und selbst meine hat ihre Macken. Zeig mir einen Deutschen der die Rechtschreibung 100pro beherrscht, da gibs keinen. Sehr glücklich Solang du dich verbessern willst machst du nichts falsch

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0315s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]