Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Drogen und Stromausfall

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 10:06    Drogen und Stromausfall Antworten mit ZitatNach oben

Neun Menschen erstickt durch Autoabgase
Last updated: 2/7/2011 THAN NIEN DAILY HOME

Ein Ermittler überprüft das Haus in Hai Phong Stadt wo neun Personen gefunden wurden, erstickt durch Abgase aus einem Auto

Neun Personen im Alter zwischen 17 und 29 starenb an Erstickung iin der Stadt Hai Phong am Sonntag nach dem Einatmen von Abgasen aus einem Auto , teilte die Polizei mit.

Der Autopsiebericht zeigte, dass alle Opfer, darunter zwei Frauen, Drogen konsumiert hatten.

Pham Van Thuc, Vater eines der Opfer, sagte, er versucht seinen Sohn auf dem Telefon zu erreichen, aber konnte er es nicht.

So ging er zu seinem Sohn in sein Haus Nguyen Van Hoi Street um 3 Uhr, er fand sieben Leichen auf dem Boden und zwei andere, die fast tot waren.

Diese zwei Menschen waren aber kurze Zeit später auch tot.

Die Polizei sagte, das die Gruppe einen Nachtclub am Samstagabend besuchte, anschliessend kamen Sie zu Thuc's Haus um zu tanzen und konsumierten Ecstasy-Tabletten.

Um 1: 00 Uhr am Sonntag Morgen, gab es einen Stromausfall. Die Gruppe brachte dann ein Auto in das Innere des Hauses, verwendeten die Auto-Lichter und den Musik-Player. Durch den Motor, den sie für eine lange Zeit eingeschaltet ließen, waren Sie durch die Abgase dann erstickt.

!!!???

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 11:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das sind schon mal die ersten Kandidaten für den Darwin Award 2011 Mit den Augen rollen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 12:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind so die Meldungen, die mich eigentlich nach dem Lachen erschüttern sollten. Lachen
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 13:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Cool Sehr glücklich .... aber die Idee mit dem Auto ins Wohnzimmer ist schon gut, da muss man erst draufkommen. Ansonsten .... kein Mitleid.
_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 18:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klingt fast wie ein missglückter Versuch in in Vietnam eine Technoparty zu feiern.Dennoch...Drogen werden langsam ein ernstes Problem vor allem in den Großstädten.In Hanoi ist mir vor meinen Augen ein Mädchen kollabriert wegen Drogen.

MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.039s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]