Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wer kennt sich aus in Hai Phong?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 13:24    Wer kennt sich aus in Hai Phong? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ,

meine Tochter hat mir gerade erzählt, dass sie vor einiger Zeit in der Nähe vom Do Son Strand in Hai Phong in einem mehrstöckigen Hunde- und Katzencenter war.

Im Erdgeschoss werden anscheinend Kleintiere verkauft und in den oberen Stockwerken gibt es Futtermittel und Pflegezubehör.

Leier weiss die Kleine nicht wie die Strasse heisst, oder wo genau der Laden liegt.
Eventuell direkt auf der Hauptstrasse nach Do Son.

Weiss zufällig jemand von euch, wo dieser Tiermarkt liegt, oder hat jemand schon mal von ihm gehört?

Noch eine andere Frage. Hat jemand vielleicht eine genaue Wegbeschreibung zur Metro in Hai Phong?
Ich weiss nur, dass ich über die An Duong Brücke muss, aber dann?

Lg

Sabrina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 15:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Metro Haiphong, die Karte laesst sich wunderbar zoomen.
http://wikimapia.org/#lat=20.863589&lon=106.653927&z=16&l=5&m=b

Online    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 15:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mann entschuldige die Ausdrucksweise, aber das ist ja mal ne geile Sache. Tausend mal besser als Google.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 16:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:
Mann entschuldige die Ausdrucksweise, aber das ist ja mal ne geile Sache. Tausend mal besser als Google.


Das ist Google, wie man an dem Logos auf der Karte erkennen kann Smilie.
Allerdings ist noch ein Overlay drübergelegt, was man sogar selbst editieren kann wenn man sich dort anmeldet.

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 16:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mist, und ich glaubte schon an eine Welt nach Google. Kacke.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 19:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habs mir jetzt mit Google Earth/Chrome/Streetview angeschaut.
Aber laut Karte hätte ich zur Metro rechts abbiegen müssen.
Die Arbeitskollegin von meinem Mann hat mir den Weg so erklärt, dass ich aber nach links abbiegen muss...
Sie hatte recht und jetzt muss ich mal auf der Karte kucken, wo da der Fehler in meiner Rechnung liegt Winken

Ok, in der Metro war ich jetzt und diesen imaginären Hunde und Katzenshop gibt es nicht.
Die Kleene Frau hat mir heute gesteckt, dass sie den nur erfunden hat, damit ich mich freue...
Irgendwie hat sie übersehen, dass ich da dann evtl. auch hinmöchte, wenn ich weiss das es so etwas gibt..
Aber zugegeben, ich hab sowieso nicht so recht an die Existenz von sowas tollem in Hai Phong geglaubt Lachen

Da ich in der Metro aber auch nicht fündig geworden bin, bist jetzt du gefragt AndyNguyen! Winken
Du meintest doch es gibt hier alles.
Wo kriege ich denn eine kleine Flexi-Hundeleine her?
Die letzte war aus dem Big C-Center, aber da gibt es leider keine mehr..

Lg

Sabrina

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 08:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ su-tu
Null Ahnung, aber ich habe eine Mail an meine Schwägerin abgesetzt, mal sehen ob die was weiss.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0372s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]