Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Übersetzer in Saigon

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sternenzauber
Gast










BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 07:32    Übersetzer in Saigon Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle Forumsmitglieder,

ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich einen Dolmetscher in Vietnam gesucht habe.

Leider erfolglos.

Ich bin auf der Suche nach jemanden in Saigon, der die Fragen meines 10 jährigen Sohnes von ihm direkt ins vietnamesische übersetzen kann.

Er möchte sein Herkunftsland kennenlernen und wir werden im April in Saigon sein.

Es wäre toll, wenn sich jemand angesprochen fühlt um uns zeitweise vor Ort zu begleiten.

Online    
ikb320
Gast



Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 28.06.2010
Beiträge: 32


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe einen Übersetzter/Dolmetscher in Ho Chi Minh City gefunden Du kannst Dich bei mir melden
k.bauer57@yahoo.com
Gruß Karl

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tam Pham
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 5
Wohnort: 1190


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 17:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Sternenzauber,

meinst du kommenden April oder habe ich falsch verstanden?

Ich war auch mal als Aupair Mädchen in Bayern gewesen und danach habe ich auch ein Paar Semesters an der LMU studiert.

Deswegen komme ich prima mit den Kindern aus. Falls du noch keinen gefunden hast, der/die deinen Sohn helfen kann, meld dich einfach bei mir an.

Bin unter diese Emailadresse phamthihongtam@gmx.de erreichbar.

Beste grüße aus Vietnam,
Tam Pham

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1631s (PHP: 14% - SQL: 86%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]