Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 mods und der aberglauben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 19:22    mods und der aberglauben Antworten mit ZitatNach oben

liebe mods, euer furum (huuh, ich habe richtig angst vor dem wort) wird langsam zu einer abtreibung von geirn bei erwachsenen. wer ein forum betreibt oder moderiert, sollte sich eventuell mehr damit beschaeftigen, als hier sone witze loszulassen.
ich komme vor lauter staunen uber solche dinger fast nicht mehr zu lesen und noch viel weniger dazu, einige andere FOREN zu moderieren.
uebrigens werde ich diesen geistes - witz uebersetzen und ueber dieses seltsame geschniss berichten - in anderen FOOOOORRRRRRR............

oh ja, es gibt es noch mehr foren - macht schon 3 die huete gefunden - nein von mir besucht wurden.

diesen witz muss muss ich berichten - so ein beitrag punktet

Online    
Ann-Kathrin82
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie krass ist denn er?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 18:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich fürchte (bestätige),daß er aus Erfahrung spricht. Geschockt
Bin selbst Mod bei einem Simforum auf wleopold.ch,da kommt das eine oder andere genauso vor wie er schreibt.
Peter&Lan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 21:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vieleicht liegt mir mein Knuspergebäck quer im Magen, oder die Mandeln drücken auf die Kleinhirnrinde. Aber worum um Himmels Willen geht es hier?
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0408s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]