Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Interessantes zum Jahresausklang

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 15:24    Interessantes zum Jahresausklang Antworten mit ZitatNach oben

Nach einiger Neugier und Stöberei fand ich diesen interessanten Report zur Rückführungsrichtlinie der EU.

Finde es sehr interessant dies mal hier zu posten.

http://www.westphal-stoppa.de/O-Report/23ReportDezember%202010.pdf

MfG Bo



Edit by Garfield2008: schubs in passenderes Forum

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Biotech
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 24


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 17:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OMG

was kommt denn noch alles.

sehe mir nur ab und zu, politdiskussionen an, von einer verschärfung weiss ich. aber denke das wird noch nicht alles sein.

Gruß

Richard

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 18:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also deswegen musste dir keine Gedanken machen.Es betrifft überwiegend Leute welche sich illegal oder sagen wir mal unberechtigt im EU-Raum leben.Ich finde das explizite Beispiel mit dem Amerikaner ganz gut.Es gibt aber leider auch genug Vietnamesen,welche Schengenvisum in CZ mit Daueraufenthalt in DE verwechseln.

MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Biotech
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 24


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 18:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, aber trotzdem wird es für die Ehrlichen nicht einfacher. Das meine ich damit.

Schau mal:

Die Asylanträge von Mazedoniern und Serben sind innerhalb von 3 Monaten von 2xx auf 2xxxx gestiegen.

Was ist der Hintergrund?

Angeblich reisen diese jetzt schon mit Bussen an, um Asyl in D zu beantragen, mit dem Ziel einfach nur Asyl zu beantragen, mit billigsten Argumenten. Diese beabsichtigen angeblich ,so schnell wie möglich wieder abgeschoben zu werden.

Aber was ist das Ziel?

Deutschland zahlt jeden Asylbewerber, sogenanne Reisekosten, Verpflegungskosten für die Rückkehr, das sind genau 400 Euro pro Person.

Ich kenne eine Person in München, welcher dies aufgefallen ist, dass Leute aus obig genannten Ländern garkeine Absicht haben hier länger in D leben zu wollen. Bereits nach 3 Tagen wollte eine "Familie" wieder zurück. Das waren dann ca. 2500 Euro Verpflegungsgeld.

Was sagt unser Staat dazu?

Lieber ein paar Euro zahlen, als sich mit denen monatelang rumzustreiten, was noch teuerer ist. ---> Abschiebung

Anhand dieses Beispiels, wird sich im nächsten Jahr einiges ändern.


Zuletzt bearbeitet von Biotech am 23.12.2010, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Biotech
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 24


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 18:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ich hier geschrieben habe, kann ich dir beweisen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 20:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es wird für die Ehrlichen nicht einfacher.Ich hatte diese Probleme mit dem Familiennachzug 2007. Meine Frau wird auch sehr böse,weil ihre Landsleute aus Vietnam mit den im Vergleich zu anderen Ländern eher humanen Zuwanderungsbedingungen Missbrauch betreiben.Viele Ausländer wollen nicht in Deutschland bleiben.Aber mit deutschen Papieren kommt man leichter nach Großbritannien oder anderswo rein Lachen

Es gibt übrigens ein sehr bekanntes Forum welches sich mit dieser Problematik sehr eingehnd befasst Winken

MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0437s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]