Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vorstellung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Frequent Wind
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.12.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Saigon


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 14:05    Vorstellung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo meine liebe Vietnam Fans!

Ich bin erst heute auf das Vietnam Forum gestossen und habe mich auch gleich bei Euch angemeldet.

Ich lebe schon mehrere Jahre in Saigon. Vielleicht kann ich daher zu dem einen oder anderen Punkt etwas beitragen.

Ich versuche dann auch neutral zu sein und die Dinge in Vietnam darzustellen wie sie sind. Kein verklärter Blick und keine Heucheleien.

Liebe Grüsse
FW

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mandarin1159
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 85


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 14:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen,
hört sich doch schon mal gut an.

_________________
Wenn du deinen Weg nicht mehr findest,gehe zum Anfang zurück

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 16:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich willkommen, und "Insider" haben meist eine bessere Sicht auf die Dinge.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 19:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich Willkommen auch von mir! Wünsche Dir Viel Spaß hier!
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 20:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich willkommen, Frequent Wind ! Bin auch gespannt. Auch auf frischen Wind.

“Kein verklaerter Blick und keine Heucheleien”’ das Programm von Dir finde ich sehr gut.

Aber sei nicht zu neutral. “Die Dinge …so darstellen wie sie sind.” – Das geht nicht ! Was geht : die Dinge so darstellen wie du glaubst, dass sie sind.

Vielleicht kann man sich ja mal in Sài Gòn treffen. Obwohl ich vermute, ich kann mich irren, dass Du zur Zeit von Deutschland aus schreibst.

Frohe Weihnachten, Catinat

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0303s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]