Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesische Bücher

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jaden
Gast





Anmeldungsdatum: 13.12.2010
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 00:47    Vietnamesische Bücher Antworten mit ZitatNach oben

Hallo....

Ich bin neu hier und brauche euren Rat. Und zwar ist die Frage wo ich vietnamesische Bücher bestellen kann. Wenn es geht möglichst deutsche Bücher übersetzt. Also sprach Zarathustra von Friedrich Nietzsche. Das wäre mein Favorit.
Soll ein Geschenk werden.

Würde mich über viele Antworten freuen Smilie


Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 08:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Freund von mir hat sich mal im Asienladen seines Vertrauens Chinesische Filme bestellt.
Ich vermute mal wenn du da nachfragst, werden die auch Bücher besorgen.
Ansonsten wäre es gut,
wenn du noch sagst, wo du wohnst,
evtl weiss ja auch jemand was in der Nähe.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jaden
Gast





Anmeldungsdatum: 13.12.2010
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 19:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sollen keine 0815 Bücher oder Geschichten sein. In Hannover würde ich das schon in nem Laden bekommen. Geht auch mehr in Sachen deutsche Literatur die in das vietnamesische übersetzt wurden.
Dachte da auch eher mehr an nem Online-Shop.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 20:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiss nicht,
ob das nur 08/15-Bücher wären...
Das hängt wohl entscheidend vom Engagement des Shopinhabers ab.
Ich habe, als ich anfing Chinesisch zu lernen mal nach chinesischen DVDs gesucht.
Ich wurde dann auch bei einem Onlineshop in Hongkong fündig.
Das ist zwar schon ein paar Jahre her,
aber letztenendes scheiterte meine erste Bestellung an horrenden Versandkosten.
Ich vermute das ist bei Onlineshops für vietnamesische Bücher nicht anders.

Hast du evtl schonmal bei der Uni nachgefragt?
Vielleicht kann dir da ja jemand helfen.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jaden
Gast





Anmeldungsdatum: 13.12.2010
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 22:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte die Sprache nicht lernen bzw. bin vietnamese und möchte meinen Eltern Bücher aus der deutschen Literatur schenken, die in das vietnamesische übersetzt wurden. Ob das mit dem Shop klappt,habe ich bedenken, aber wenn ich mal wieder in Hannover bin ,kann ich das ja probieren. Sonst glaube ich eher das ich in der Uni bessere Chancen habe.
Aber falls du über eine Inetseite stopern solltest, kannst du es gerne mir posten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 23:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Internet-seite kenne ich da leider keine.

Ich würde auch nicht zu 100% auf den Asia-shop setzen
(ich würde nicht mal zu 50% darauf setzen).
Aber es ist einfach kein Aufwand dort nachzufragen,
und wenn es klappt, dann ist es der leichteste Weg.

Ansonsten einfach mal in der Uni fragen.

Weisst du eigentlich ob die Bücher die du suchst überhaupt existieren,
oder steht das auch in den Sternen?

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jaden
Gast





Anmeldungsdatum: 13.12.2010
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 18:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das wonach ich fragte, gibt es als Übersetzung. Die Frage ist nur wo man sowas bekommt. Nur dachte ich mal nachzufragen ob es eine Internetseite extra für sowas gibt, wo man das komplette Angebot auf einem Blick bekommt.
ich probier mein Glück einfach mal.
Und nochmals danke für deine Antworten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0562s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]